Was wird am Sonntag bei den Küchengöttern gekocht?

Was gibt es heute bei euch? Spätes Frühstück - Mittagessen - Kaffee - Abendessen? Euch allen einen schönen Sonntag.

8
Kommentare
sparrow

Wir haben heute spät gefrühstückt. Es gibt Kaffee und Kuchen und abends den letzten Spargel für dieses Jahr mit Kalbsschnitzel und Petersilienkartoffeln.

Kochmamsell
Rohkosttag

Heute gibt es einen mediterranen Möhrensalat aus "Meine Sonnenküche".Schönen Sonntag wünsche ich allen Göttern.

JulietteG
Weil es gut war....
Was wird am Sonntag bei den Küchengöttern gekocht?  

dazu noch schnell geht und mich die Spargelsaison weiter ausnutzen lässt, werde ich heute nochmal Bettinas Gnocchi-Pfanne zubereiten!

nika
Dienstagskochen vorgeholt,
Was wird am Sonntag bei den Küchengöttern gekocht?  

denn diese Woche habe ich keine Zeit zum Kochen und werde mich vom Herrn des Hauses bekochen lassen.

Trüffeltörtchen
Fisch mit Bröselhaube

wir hatten heute diese leckere Fischvariante. mal als alternative zum gekauften fertigprodukt. hat lecker geschmeckt. dazu einen Salat und frisch gestampftes Kartoffelpüree.

Kätzchen
Sonntags gabe es bei uns!

Ein leckeres Partyfilet mit Kartoffelpüree und Karotten und Erbsen. Rezept ist in meinem Profil.

Toskanafan
Grilltag, bei Freunden,,,
Was wird am Sonntag bei den Küchengöttern gekocht?  

Zum Grillen, weil Fussball geguckt wurde, brachte ich einen Spargelsalat, mit Himbeervinaigrette, Zitronenthymian, und Kerbel mit. Es gab alles, was eine gute Grillplatte hergibt,  Kartoffelsalat, Bratkarkoffeln, verschiedene Steaks, Auberginenspieße mit Feta,  Röstzwiebeln,

Toskanafan
Die Spargelsaison,,

habs fast verpasst, ist hier heute zu Ende. Ich dachte auch, das geht bis Johanni, jedenfalls bekam ich erst mal heute den letzten Spargel, zum Glück hatte ich vorbestellt. Vielleicht bekomme ich von andren Händlern noch etwas grünen Spargel für den Vorrat. Ursprünglich war er ja grün, in Italien gibt es heute noch Wildspargel in den Pinienwäldern. Dann muss ich doch mal eine Toskanische Version vom Spargel machen. Morgen ab,,, Spargel suchen,,, vielleicht hab ich Glück,,,,

SchmeckeLecker
Möhrensuppe

Meistens ist der sonntagsablauf bei mir so, dass ich morgens aufstehe und erstmal nen Kaffee trinke da es teilweise dann schon 13 uhr ist :D

Gegen 4 mache ich mir dann so ne Suppe.. Besonders an veregneten Tagen mag ich es gerne mit einer heißen suppe im Bett zu liegen und filme zu gucken

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login