Was wird bei den Küchengöttern am Sonntag gekocht?

Wart ihr wo eingeladen, seid ihr essen gegangen oder habt ihr selbst gekocht?

4
Kommentare
zimtstern

Bei uns gab es Dinkelvollkorn-Gemüsepizza mit frischem Basilikum und Oregano in der Tomatensauce, Auberginen, Zucchini, Mais, selbstgemachtem veganen "Parmesan" (aus Hefeflocken, gerösteten Pinienkernen und etwas Meersalz) und Rucola, angelehnt an ein Attila Hildmann-Rezept aus "Vegan for Fun".

cystitis
Keiner da??

Bei mir gab es heute ganz klassisch Schnitzel und Spargel. Es war passend zu diesem verregneten Sonntag.

 

@Zimtstern Deine Gemüse-Pizza sieht sehr lecker aus!!

Toskanafan
Minestrone di pollo,,,

köstlich,,,, mit, Staudensellerie, grünen Bohnen, Zuckerschoten, Möhren, Spitzkohl, grüner Spargel, kleinen Suppenmuschelnudeln,,,  und natürlich Huhn. Dazu gabs Weisbrot,,,, etwas Peccorino drüber.  Das Basilikumpesto, was dazugehört, hatte ich glatt vergessen. und einen gemischten Blattsalat mit dem ersten eigenen Ruccola.  Also gut,,, ich war heute im Garten unterwegs, und hatte diese Minestrone schon fertig im TK. HalloqZimtstern, wie schön, Dich wieder mal zu sehen.

Toskanafan
Ein Foto,
Was wird bei den Küchengöttern am Sonntag gekocht?  

die Papageientulpe hatte lange nicht geblüht

Toskanafan
Minestrone di pollo,,,
Was wird bei den Küchengöttern am Sonntag gekocht?  

Foto vergessen,

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login