Homepage Community Forum Was wird denn heute so in den KüGö-Küchen gebruzelt und gebacken?

Was wird denn heute so in den KüGö-Küchen gebruzelt und gebacken?

Oder geht Ihr bei diesem schönen Wetter doch lieber in die Natur?

3
Kommentare
cystitis

Ich stecke in den Vorbereitungen zum nächsten Kongreß, so daß es bei mir heute nur schnell Kartoffelbrei mit Spiegelei gibt.

Pasta

Nachdem es in Thüringen 4 Tage Kartoffeln gab, habe ich heute Lust auf Pasta. Ich koche eine Gemüsesoße mit Rinderhackfleisch. Dazu gibt es einen grünen Salat.

Bin allein

Ich mach mir die Gemüsepuffer vom gestrigen Mittagsrezept und eine Frischkäsesauce dazu. Sowas mag nur ich in meiner Familie.

Doch nicht

Beim Friseur lese ich immer die Klatschpresse, vorallem die Kochrezepte. Da kam ich auf die Idee, doch nicht Kartoffelbrei und Ei zu machen, sondern habe einen schönen asiat. Hühner-Gemüse-Wok mit Glasnudeln zusammengeschnippelt.

Login