Homepage Community Forum was wird gekocht am Freitag den 04.02.2011

was wird gekocht am Freitag den 04.02.2011

heute am Tag vor dem Wochenende gibt es eine kleine Motivation zum durchhalten..

5
Kommentare
Tupfen

super schokoladige Schokoladen Muffins.. so kann das Wochenende kommen. Rezept : klick

Schinkenmakkaroni

Heute gibt es Schinkenmakkaroni mit Käse überbacken und dazu einen Endiviensalat. Als Dessert habe ich Vanillebirnen gekocht. Da kommt ein Klecks Joghurt, geröstete Mandeln und etwas Honig darüber.

Danke sparrow,

das könnte ich heute auch backen, mmhh.

gefüllte Spitzpaprika

kommen gleich in den Ofen. Besonders begeistern mich die kleinen, fingerlangen Spitzpaprika.

Putensteaks

mit Orangen-Fenchelgemüse. Und dazu Bratkartoffeln.

Leberwurst-Ravioli

Ich hatte sie mit Apfel-Meerettichschaum gemacht. Zum Schluß etwas Balsamico, alt,, und klar Peccorino dazu. Die Arbeit hat sich gelohnt. Waren köstlich. Ich probiere die restliche Pasta einzufrieren., da ich das doppelte Rezept gemacht hatte.

Login