was wird gekocht am Sonntag 26.06.2011

ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag und liebe Gäste am Kaffeetisch :-)

6
Kommentare
Tupfen

bei uns gibt es heute zum Kaffee einen "beerigen" Käsekuchen und einen großen Cappu :-)


sonnige Grüße Tupfen

Tupfen
und mit Filoteig geht dieser Kuchen wirklich schnell :-)
auchwas
Ich reihe mich in die Hähnchenrunde ein

Hähnchen machte diese Woche die Runde in der Community und meine lieben Kochfreundinnen haben es schon probiert und waren so was von beigeistert und das sah alles so gut aus und da konnte ich nicht  vorbei und mußte unbedingt ein Hähnchen/ Hahn von 1900 gr.,  heute zubereiten. Also gibt es bei uns heute einen Sonntagshahn, dazu viel Salat  oder besser das was die Schnecken übrig gelassen haben. Und zum Kaffee später..................

@all ein schönen Sonntag!!!!!!

auchwas
mmmmmh liebe Tupfen,

so köstlich und so gut, endlich wieder mal von unserer Backgöttin Kuchen hier bei den Küchengöttern.

BlackCoffee
Freu mich schon

Ich bekomme heute mittag Besuch und freu mich schon . Für den Gast bruzeln Putenpäckchen auf dem Herd. Wieder mal hab ich das Rezept verändert. Irgendwie schaffe ich es selten ein Rezept original nachzukochen. Dazu mache ich Nudeln und einen schönen gemischten Salat.

JulietteG
Eigentlich gab es bei mir etwas total Schnelles...
was wird gekocht am Sonntag 26.06.2011  

und vor allem Leckeres! Gerichte aus dem Wok überraschen mich immer wieder! Gestern war schon klar, dass Brokkoli bei mir übrig bleibt und ich habe gar nichts für heute eingekauft, denn es würde mir schon etwas einfallen. Ingwer, Knoblauch und Chili habe ich angeröstet, Brokkoli dazu, Sojasauce, die Nudeln dran, aus irgendeinem intuitivem Moment heraus noch ein Ei drüber und den Rest Entrecôte von gestern... Schnell gewokt ist halb gerockt... Ich war jedenfalls wieder begeistert! Und das ist für mich zumindest das Wichtigste! :))

crazycook
Genussfestival

gekocht wurde nichts, denn wir waren in Bad Tölz zum Gourmet Dinner des Käsefestivals 2011. Gekocht haben dort auch die Sterneköche Hans Haas, Otto Koch und Joachim Kaiser. Das 10 Gänge Menü war gut. Drei Gerichte waren richtig gut und zwei wiesen handwerkliche Fehler auf. Der Rest war in Ordnung. Zu jedem Gang gab es einen passenden Wein aus Franken.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login