Was wird heute am 5.10.2009 gekocht, gebacken und gegessen?

Das Tägliche aus den Küchen der Küchengötter.

4
Kommentare
auchwas

Ich werde heute Lammlachse zubereiten. Außerdem gibt es einen Krautsalat amerikanischer Art. Brotbacken steht heute an, welches  muß ich erst noch überlegen.


 


Allen einen guten Wochenstart!

Pasta...

Bei mir gibt es heute Spaghetti aglio olio - einfach nur lecker und in ein paar Minuten fertig.

Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen und Croutons

gibt es heute bei uns, denn es ist frisch geworden da draußen.

Meerschweinchen
Ein Gericht von unseren deutschen Nachbarn

Heute gab es ein Gericht aus Österreich, Bauern - Kartoffelpuffer.

karlchen
Hirsotto-wie Risotto, nur mit Hirse

Als ich den Namen des Rezeptes gelesen habe, dachte ich zuerst an einen Tippfehler. Dann las ich in der Beschreibung, daß dieses Kürbishirsotto wie Risotto gemacht wird, aber eben mit Hirse. Das hat mich neugierig gemacht und ich mußte es probieren. Ein tolles Rezept von zimtstern und unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Ich habe noch frisch geriebenen Parmesan untergerührt, wie es zimtstern vorgeschlagen hat. Lecker!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login