Homepage Community Forum Was wird heute am Donnerstag gekocht?

Was wird heute am Donnerstag gekocht?

Schnelles

4
Kommentare
Kochmamsell

Heute gibt's nur 'ne Pizza, beginne heute nachmittag mit dem Vorkochen für das morgige Kirchenessen. Es gibt Geschnetzeltes mit Champignons (Sparrow kannst mir mal die Daumen drücken), Spätzle und Salat, da gibt es noch einiges zu tun.

auch italienisch

bei mir gibt es heute eine besondere Pasta handgemacht von PPURA mit einer Bolognese mit viel Gemüse und Rinderhackfleisch. 

Was machen die Spätzle?

@kochmamsell, da hast du ja einiges vor für morgen. Machst du die Spätzle selbst? Ich wünsche dir Glück für deine bewundernswerte Arbeit.

Zucchini-Spaghetti mit Avocado-Creme.

Im Augenblick sind das meine liebsten "Nudeln".

Was Du schon...

alles für das Kirchenessen gezaubert hast, liebe Kochmamsell, ist wirklich bewundernswert, zumal alles in Deiner eigenen Küche gekocht wird! Für über 40 Personen (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) selbstgemachte Spätzle??? Wenn Du dies bestätigst, dann verneige ich mich vor Dir!

P.S.: Und ansonsten auch! Super, was Du auf die Beine stellst!

Login