Was wird heute am Donnerstag in den Küchengötterküchen gezaubert.

Auf welche Ideen kommt Ihr heute in der Küche?

2
Kommentare
cystitis

Bei mir wird es bei Salat bleiben. Es sind immer noch so viele Reste übrig, daß wir heute nochmal ran müssen. Nur das Himbeerdressing ist schon verzehrt, aber eine schöne Balsamicocreme mit Erdbeer-, Zitrone-, Orangen- oder Himbeergeschmack tut es auch mal.

sparrow
Ungarischer Bohnentopf
Was wird heute am Donnerstag in den Küchengötterküchen gezaubert.  

In der Gefriertruhe sind noch Bohnen, da werde ich heute den Ungarischen Bohnentopf daraus kochen.

auchwas
Endivensalat und Räucherlachsdellen
Was wird heute am Donnerstag in den Küchengötterküchen gezaubert.  

zum Donnerstag, Resteverwertung, klingt so nach........ aber gar nicht, aus leckerem selbst geräuchertem Lachs,  also den Resten, wurden Räucherlachsdellchen oder Burger oder Frikadellen, Bällchen, in Italien Polpette, wie auch immer. Mit  einem großen Teller Endivensalat zusammen waren die ein Genuß. Rezept folgt. Ach und ja, der Blubb ist Senf-Sauce.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login