Was wird heute am Freitag gekocht?

Was zaubert Ihr heute in Euren Küchen? Gibt es Fisch oder vielleicht ein süsses Gericht?

3
Kommentare
sparrow

Ich bin heute zum Brunch eingeladen und lasse mich verwöhnen.

BlackCoffee
Sommeressen

Bei der wärme mache ich einen mexikanischen Schichtsalat (ohne Roastbeef) und dazu Lahmacun.  Außerdem bereite ich heute noch die Erbeer-Rhabarbertorte von sparrow für den 80. Geburtstag von meinem Vater für morgen vor. Freu mich schon drauf, habe eigentlich seit ich das Foto gesehen habe nur nach einer guten Gelegenheit gesucht diese Torte nachzubacken.

Kroebchen
wieder was neues

da ich mir hier aus dieser seite küchengötter, jede menge neue ideen geholt habe und fast jeden tag ein neues rezept mache (mit abwandlung, nehme nicht jede zutat oder ersetze es) mache ich heute einen Filettopf mit Reis.....

bis zum 22.06. mache ich aber einmal die woche Spargel....das muss sein

naja bei allem was gekocht wird viel erfolg und ein schönes wochenende

nika
Hallo kroebchen,

ich freue mich, Dich hier begrüßen zu können. Ich hoffe auf einen regen Rezepteaustausch.

 

Bei uns gab es heute Zander und Pangasiusfilet mit neuen Kartöffelchen und Nussbutter. Für den Salat blieb leider keine Zeit. Aber geschmeckt hat es super . .  .   .    .     .

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login