Was wird heute am Freitag gekocht?

Was kocht ihr an diesem stürmischen total verregneten Tag?

8
Kommentare
sparrow

Heute gibt es bei uns Schwäbischen Kartoffelsalat und dazu gebackenen Seelachs mit Remoulade und Salat. 

Rinquinquin
In dieses Foto könnte ich reinkriechen,

es ist allerdings sicher nicht in BW angesiedelt, Reetdächer und nach aussen klappende Fenster gibt es wohl eher 900 km weiter nördlich.

Heute abend gibt es Matjes nach Hausfrauen Art mit Pellkartoffeln aus den rattes für mich. Mein Mann liebt zum Matjes Bratkartoffeln, also bekommt er auch welche. 

Dein heutiger Küchenzettel, liebe sparrow, bringt mich zum Seufzen. 

Leckeres Seelachsfilet...

...mit Pellkartoffeln und einer feinen Senfsoße! Freu mich schon drauf heute Abend :-)!

sparrow
Irland

@Rinquinquin, das hast du klar erfasst. Dieses Foto ist letztes Jahr in Irland entstanden.

Belledejour
Freitags ist immer Fischtag

Wir hatten mal wieder Seelachs, diesmal nach einem Rezept von Rinquinquin. Dazu gab es einen feinen Feldsalat mit Granatapfelkernen.

JulietteG
Quiche
Was wird heute am Freitag gekocht?  

mit Brokkoli und Schinken! Sehr lecker war es! Die Idee stammt von 4. Dienstagskochen! Für ein heutiges Dienstagskochen wäre mir das Rezept für in der Woche doch etwas zu aufwendig bzw. dauert einfach etwas zu lang, aber so war es perfekt! Gerne wieder!

Toskanafan
Forelle »Müllerin« mit brauner Kräuter-Mandelbutter,

also, nochmall diese Woche, Fisch mit Mandelbutter. In der Mandelbutter, war noch etwas Ingwer, Zitronenschale, Petersilie. Sehr köstlich wieder. Dazu Salzkartoffeln und Feld-Radicchiosalat mit Walnußdressing.

Mit dem Foto @sparrow geht es mir wie @Rinquinquin, wirklich super.

Toskanafan
Die Kochbücher,

manche kann man nicht einsehen, z.B. dieses hier. Schon vorgestern ging es nicht. Warum geht das nicht ?. Es erscheint nur der Cover, kein Rezept. Grüße, Toskanafan

nika
Immer noch auf Reisen

gab es gestern Rumpsteak mit Café de Paris-Butter und Bratkartoffeln.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login