Was wird heute am Samstag, dem 18.09.2010 gekocht?

Vermutlich habt Ihr auch etwas gekocht, aber noch keine Zeit dazu gehabt, es uns allen zu zeigen?! :-) Ich bin schon gespannt.

5
Kommentare
karlchen

Meine Johannisbeertomate trägt inzwischen eine ganze Menge Früchte. Im Bild sieht man den Größenvergleich zwischen der kleinsten und der größten Johannisbeertomate die ich heute geerntet habe und dazwischen eine Johannisbeere.

karlchen
Risotto mit Gorgonzola

Vom Dienstagskochen hatte ich noch Gorgonzola übrig, im Garten sind schon eine Menge Äpfel reif und ich hatte Lust auf Risotto. Das Gorgonzola-Risotto von Nicole Stich hat da optimal gepaßt. Obwohl ich nicht unbedingt ein Gorgonzola-Fan bin (manche Köche übertreiben es wohl etwas mit der Menge, dann schmeckt es mir zu heftig), hat mir dieses Risotto hervorragend geschmeckt. Das Bild von meinem Risotto gibt es beim Rezept.

kurbis
Lollo rosso, Ente u. saftige Zwetschgentorteletts
Was wird heute am Samstag, dem 18.09.2010 gekocht?  

O zapft ist, zur Feier des Tages gibt es das erste Herbstmenü, Lollo Rosso mit warmen Kürbis Relish  u. Entenleber, Entenherz, saftige bayr. Ente , gefüllt mit einer Kürbis-Apfel-Ingwer-Mischung und als Nachspeise , lauwarme Hefe-Zwetschgen-Torteletts.  Die Vorspeise hat schon hervorragend gemundet

Aphrodite
Ausgefallen...

... das Risotto! Muss ich auch einmal probieren. Heute gab es bei mir rote Bete Gnocchi. Die sind auch sehr schön!!!

@Karlchen, die Tomaten sind ja wirklich winzig.

Rosaria Satorini
Nachträglich....

Bei mir gab's Hühnerbrüstchen mit Steinpilz-Käse-Füllung! Lecker war's. :-)

Amaranto
Gemüsecurry
Was wird heute am Samstag, dem 18.09.2010 gekocht?  

bei mir gabs gemüsecurry mit blumenkohl , broccoli , karotten und chiccore , hat auch geschmeckt :-) mit basmatireis als beilage...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login