Was wird heute am Samstag gekocht?

Nachdem es nun nicht mehr so heiß ist, macht das Kochen auch wieder Spaß, oder?

5
Kommentare
Kochmamsell

Hallo,
heute gibt es Pfifferlinge in Rahmsoße und eine große Schüssel Salat, Männe kriegt noch Speckknödel dazu.

JulietteG
Auch bei mir....
Was wird heute am Samstag gekocht?  

stand mal wieder ein Topf auf dem Herd! :) Bei mir gab ist Thunfisch in Sesampanade mit Asia-Gurkenspagetthi-Salat und Pommes Carrées! Rezept folgt!

Ach ja, dazu noch eine Kreuzkümmel-Coriander-Mayo! Herrlich war es! ;))

JulietteG
Hier noch mal...
Was wird heute am Samstag gekocht?  

die Ansicht von oben....

nika
Kein Topf und keine Pfanne auf dem Herd

Wir waren in einem ausgezeichneten Restaurant essen und hatten einen Eifeler Bauerntopf und ein Wildgulasch "Hubertus". Beides war hervorragend!!! So laß' ich gerne jeden Urlaub ausklingen.

Toskanafan
Fast kein Topf, nur ein kleines Pfännchen,,,,

Ein paar Bratwürste wurden gemacht. Köstlicher Ziegenkäse war hier. Kartoffelsalat, Krautsalat, für Morgen hat mein Mann eingekauft, so haben wir einfach gemischt und genascht.  Es gab also  eine große "Brotzeit" Dann habe ich noch diesen köstlichen Apfelkuchen gebacken.

auchwas
Burger
Was wird heute am Samstag gekocht?  

selbst gemacht, vom Bun bis zum Burger und die eigenen Tomaten und der Käse, der kam vom Ziegenbauern.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login