Was wird heute am Sonntag bei den Küchengöttern gekocht?

Was kocht oder backt Ihr heute am Sonntag?

12
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute Canneloni mit einer Füllung aus Ziegenfrischkäse und Blattspinat mir gerösteten Pinienkernen. Dazu mache ich eine Tomatensoße.

Als Dessert gibt es ein leichtes Fruchtsorbet.

HellaS
Kein 'Geheimnis'

Nach einem späten Frühstück habe ich eben Bandnudeln mit einer Spitzkohl-Champignon-Rahmsauce gekocht. Und jetzt wäre mir nach dem Kardamom-Vanille-Geheimnis von KleineKöchin...*seufz* :-)

Tupfen
Putenbraten

mit Gemüse-Rahm-Soße und gekochten Knödeln :-)

sparrow
Canneloni

Ich habe heute leckere Canneloni mit einer Spinat-Ziegenfrischkäsefüllung gemacht. Nächstes Mal werde ich noch eine Tomatensoße dazu servieren.

nika
Überbackenes Kotelett

hat mir mein lieber GöGa gebacken, dazu gab es gebratene Champignons, schön pfeffrig. War ein sehr leckeres Menü à la Trennkost.

Hackbraten

Heute gab es einen kunterbunten Hackbraten an Spinatsauce, dazu Butternudeln.

kurbis
"Heimkommen-Essen"

ein wärmendes Süppchen,  Fleischpflanzerl , Kartoffeln, Karotten-Fenchel-Pfannengemüse, so lieben es die heimkommenden Männer!!

kurbis
die Bilder...

Süppchen, Fleisch...

kurbis
Bild 2

Fleisch....

kurbis
Bilder hochladen ??

Liebe Kü-gö-Redaktion. Leider gelingt es mir nicht Bilder zu einem Rezept hochzuladen. Woran mag es liegen?? Schönen Abend lg kurbis

lundi
Entenbraten

mit Apfel-Rotkohl. Zählt das auch unter Trennkost? Außen knusprig und innen ganz weich, geschmort mit Zwiebel, Apfel und Backpflaumen. Eine Ente, die ich persönlich kannte und deshalb vorurteilsfrei zubereiten konnte.  Bei Geflügel bin ich da äußerst wählerisch. Kartoffeln hatte ich zwar gekocht, aber die wollte niemand. Dafür ging das selbst gebaute Orangeneis mit Klötenköm (Eierlikör) und den Bananen vom Dienstagskochen noch rein.

cystitis
Möhren-Kürbis-Suppe

Bei uns gab es heute eine schöne scharfe Möhren-Kürbis-Suppe und Linsensalat. Von letzterem habe ich gleich ausreichend für morgen auch noch gemacht.

@Kurbis Bei mir kann ich nur ein Bild nach dem anderen hochladen. Sonst ist alles ok.

küchengötter
Bilder hochladen

Liebe kurbis und cystitis,

bei uns funktioniert alles ganz normal, auch beim Hochladen mehrerer Bilder. Habt Ihr immer noch Probleme?

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login