Was wird heute am Sonntag bei den Küchengöttern gekocht?

Nochmals ein herrlicher sonniger Sonntag. Was kocht oder backt Ihr da?

6
Kommentare
sparrow

Bei mir schmort gerade ein Rotweingulasch vor sich hin. Dazu gibt es Kartoffelklöße und Salat.

nika
Kindergerecht
Was wird heute am Sonntag bei den Küchengöttern gekocht?  

Wir bekommen heute Besuch vom Schwager, der seine  Enkelin mitbringt. Deshalb gibt es heute Hähnchenbeinchen im Ofen gegart und dazu Kohlrabi in Frischäsesahnesauce und Kartoffeln. Dazu werde ich aus dem Bratensud eine herzhafte dunkle Sauce zubereiten.

Da ich noch kein Foto beisteuern kann hänge ich ein Foto meiner Dame B. von gerade eben an.

@all: einen schönen Sonntag

Aphrodite
Italienische Pasta.

nach einem Rezept von Kurbis. Ich musste Freitag schon alles einkaufen, weil wir gestern unterwegs waren.

herzschwester
Hausmittel und so...

Da ich mit fetter Grippe das Bett hüten müsste, simmert auf meinem Herd ein Suppenhuhn vor sich hin, was mal eine gesunde Brühe werden will.

Und weils so viel Spaß macht und man sich ja auch mal was gönnen möchte, backt im Ofen ein super leckerer Zwetschgenkuchen ;)

JulietteG
Bei mir...
Was wird heute am Sonntag bei den Küchengöttern gekocht?  

gab es heute Kalbsfilet mit Erbsenpürre und feinen geschnittenen Kaiserschoten! Wie immer sehr lecker! Jetzt noch Schreibtisch und dann ganz schnell Bettchen... :)

auchwas
Gegrillt, bei diesem Wetter :))))

Ein absolutes MUSS, wenn auch bei anderem Wetter grillen möglich ist und gemacht wird. So ist es bei diesem Herbstwetter mit genüßlichem Sitzen auf der Terrasse, bei Sonnenschein und angenehmer Temperatur, ein Hochgenuss. Bei uns heute auf dem Grill Maiskolben, dafür und drauf gibt/gab  es eine hausgemachte Kräuterbutter. Dazu selbstgemachte Wildbratwurst und eine große Schüßel Salat mit frischen Kräutern und geröstetes Brot. Als Nachtisch ein Birnen-Sorbet, 

auchwas
Gebacken: Mohn-Apfel-Rolls
Was wird heute am Sonntag bei den Küchengöttern gekocht?  

und im Hefeteig war etwas Kürbis versteckt und das hat den Teig angenehm, weich und saftig gemacht und der Mohn und die Äpfel,  in den Rolls, einfach gut.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login