Was wird heute, Dienstag 26.07., bei den Küchengöttern gekocht?

Seid ihr beim Dienstagskochen dabei oder gibt es andere Leckereien?

9
Kommentare
lilifee

Meine Familie wünscht sich heute was Süßes und ich hab' frische Frühäpfel, die verarbeitet werden müssen - mal überlegen was daraus wird :-)

Rinquinquin
herzhaft

Schwarze Linguine, Flusskrebse, Rucola, Tomaten-Sahne-Sauce.

lilifee
@Rinquinquin

... das hört sich sehr verlockend an ( werde demnächst auch mal machen)

Bei uns gibt's einen Apfel-Haferflocken-Auflauf nach diesem Rezept und eine frische Vanillesauce dazu.

auchwas
Mirabellen Latwerge

köchelt gerade noch und sonst gab es heute Dienstagskochen mit Grünen Bohnen und Ragù. Liebe Grüße auchwas.

Aphrodite
Frische Flusskrebse?

Oh, gibt es im Schwedenshop wieder frische Flusskrebse als TK? Mitte Juli ist es dann jedes Mal so weit?

BlackCoffee
Mal wieder für mich allein

Nun habe ich so lange immer für so viele gekocht und urplötzlich koche ich seit 3 Wochen von einem Tag auf den anderen für mich allein. Aber es hat auch was für sich, ich kann endlich all das essen was die anderen nicht mochten. Heute habe ich mir einfache Quesadillas gemacht und einen schönen gemischten Salat mit Melone darin.

Heute musste es schnell gehn:
Was wird heute, Dienstag 26.07., bei den Küchengöttern gekocht?  

 Thunfisch-Oliven-Täschchen

 

Thunfisch-Oliven-Täschchen

Rezept zu den Thunfisch-Oliven-Täschchen findet ihr hier

cystitis
Schnell

Ich habe im Urlaub auch nicht Lust, für mich allein stundenlang am Herd zu stehen. Also habe ich alles Gemüse und etwas Putengeschnetzeltes in den Wok gegeben und mit ein wenig Sojasoße abgeschmeckt.

Toskanafan
Gelato,,,,Dienstagskochen,,,

die Zutaten fürs Dienstagskochen,,,,,im ersten Supermarkt, lagen nur vergammelte Bohnen mit schwarzen Flecken rum, nein, danke. Im 2ten gabs gar keine Bohnen. Zur Not hatte ich Tk-Bohnen mitgebracht. Nun wurde umdisponiert, Laufen war angesagt,,,,dann kurz vorher beim Gemüsebauern, das war klar, ganz frische Bohnen erwischt. Nach dem Laufen sind wir beim guten Italiener gelandet. Er hatte Nudeltag, also Linguine/Schwertfisch/Spinat/Pasta.  Dienstagskochen wird es erst ab Morgen geben. So hab ich noch dieses köstliche Erdbeer-Eis gemacht.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login