Was wird heute in Euren Küchen gezaubert?

Was kocht, backt oder grillt Ihr heute?

5
Kommentare
sparrow

Ich werde heute einen bunten Salat mit Käse und Schinken machen. Als Nachtisch gibt es Kirschen.

BlackCoffee
@ sparrox Hmmmm die Kirschen von dir sehen gut aus

bei mir gibts heute überbackenen Pfannkuchen gefüllt mit Champignons und Lauch. Und ich muss mir unbedingt noch Kirschen besorgen. Mir läuft förmlich das Wasser im Munde zusammen, wenn ich dein Bild ansehe liebe sparrow

zimtstern
Was Süßes
Was wird heute in Euren Küchen gezaubert?  

Ich hab heute das erste Mal Marillenknödel gemacht, nach dem Rezept von Nicole Stich. Die waren wirklich ausgesprochen gut und schmecken bestimmt auch mit Kirschen.

sparrow
ein Pfund Kirschen

Ein Pfund Kirschen musste einfach her zum Nachtisch. 

@zimtstern. Die Knödel schmecken sowohl mit Kirschen als auch mit Zwetschgen sehr gut.

Schwarze Nüsse

Ich habe heute die Schwarzen Nüsse zubereitet. Draussen herrschen Temperaturen von über 30 °C und bei uns ziehen weihnachtliche Düfte durchs Haus.

 

Die Kirschen sehen ja wirklich lecker aus. Leider sind unsere noch nicht ganz reif, da freue ich mich jetzt schon drauf.

Toskanafan
Erdbeereis,,,

Das Eis hatte ich vorgestern schon mal gemacht. Gestern noch mal doppelte Menge,  2x die Maschine laufen lassen, für eine Freundin, und die Nachbarskinder, sie freuten sich heute,,,,,. Ich hatte beim 2. Versuch, etwas Eisbasis hinzu gegeben, so muss es nun nicht antauen, und lässt sich aus den TK., sofort cremig portionieren. Nach diesem Rezept.@ Sparrow, tolle Kirschen, bei mir wachsen sie fast in den Mund, neben meiner Dachterrasse, ist ein Kirschbaum.

Das Eis passte nicht alles in die Maschine, den Rest hatte ich heute gerührt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login