Was wird heute, Mi. 30.1.13, bei euch gekocht?

Gibt's deftige Winterküche oder eher was Leichtes bei den milden Temperaturen?

6
Kommentare
lilifee

Meine Tochter hat sich Spaghetti bolognese gewünscht - soll sie haben :) (ist nicht gerade mein Leibgericht, aber was macht man nicht alles für seine Kinder ;))

trudine
heute gibt es

griechische Hacksteaks mit Gemüsegratin.

Rinquinquin
Galettes bretonnes -

fromage-jambon-tomate gab es bei uns. Die waren mal wieder richtig gut.

Belledejour
Bei uns auch fleischfrei heute !?!

Heute war bei mir das Dienstagskochen angesagt. Ich hatte noch einen restlichen Hokkaidokürbis und Rucola. Daher gab es diese Kürbisgnocchi.

JulietteG
Linguine...

mit Buttertomaten gab es heute bei mir! Super lecker!

sparrow
Rostbraten

Ich war seit gestern Nachmittag bis heute Abend bei meiner Schwester um ihr zu helfen nach der Rückkehr aus der Reha. Wir haben Rostbraten, Kartoffeln und Bohnen gekocht.

Toskanafan
Bin im Hintertreffen....Herzhafte Kräuter-Crespelle,,,,
Was wird heute, Mi. 30.1.13, bei euch gekocht?  

gab es. Die Hälfte der Petersilie kam schon gleich mal zu den Panncakes,,,,,. Bei Panncakes hat man meist nach einiger Zeit wieder Hunger. Diesmal nicht, es gab gebratene Pilze ,- Schinkenpfanne mit etwas Sahne dazu. Zum Schluß noch Parmigiano drüber. Als Rezept hatte heute nicht meines sondern dieses hier ausprobiert.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login