Was wird heute, Mittwoch,13.03., bei den KüGö gekocht?

Was gibt's an diesem ungemütlichen, kalten Märztag? Was wärmendes oder doch schon Frühlingsküche ?

6
Kommentare
lilifee

Bei uns kommt heute Putenfleisch mit Mangold und Schafskäse nach diesem Rezept auf den Tisch. :)

nika
Single-Woche

da kann ich kochen, worauf ich gerade Lust habe. Heute wird es ein Saibling mit Zitrone sein. Im Backofen ruhen noch Bandnudeln zum Trocknen, die passen nicht so ganz, aber ich denke ich werde mir zwei Kartöffelchen mit Zhymian dazu machen. Für einen Salat habe ich dann sicher auch noch Zeit und das Ganze muss dann bis abends verputzt sein :)).

Risotto

Ich habe eben bei freizeit-gourmet.de etwas über Risotto gelesen und direkt Hunger darauf bekommen. Jetzt nur noch schnell die Zutaten besorgen und los gehts ;)

Rinquinquin
Ebenfalls Risotto :-))

Gestern kam endlich die Lieferung Carnaroli und heute abend lege ich gleich los. Auf den Risotto werde ich ein paar Jakobsmuscheln legen. 

Aphrodite
Fast Risotto.

Aracini habe ich mir vorgenommen. Klassisch gefüllt sind sie mir zu mächtig. Für meine Tochter mit Tomate und Mozzarella und für mich mit Thunfischfüllung nach diesem Rezept.

trudine
Ich hatte noch

ein halbes Blech Salamipizza im Gefrierschrank. Die wird heute und morgen verputzt! Freu!!!

nika
Eigentlich Saibling

letztendlich wurde es aber ein leckerer Reste-Salat mit gaaanz viel Orangensaft. Meine letzten Orangen und Klementinen müssen weg. Also gibt es den Saibling heute (er war gestern noch nicht ganz aufgetaut, da ich ihn im Kühlschrank auftauen liess).

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login