Was zaubert ihr am heutigen Dienstag?

Ich mache heute beim Dienstagskochen mit ...

5
Kommentare
Kochmamsell

... und versuchemich an diesem Gericht. Bin schon sehr gespannt auf diese Zusammenstellung.

Kitchenqueen74
@Kochmamsell das Rezept probiere ich auch mal ,

aber heute muß ich lange arbeiten, da gibts nur Brote :-(

Belledejour
Orechiettepfanne

mit Blumenkohl und Tomaten gibts bei uns heute. Geht schnell, schmeckt und macht satt.

Aphrodite
Schnick, Schnack, Schnuck.

Die Karnevals-Saison ist eröffnet. Und jedes Mal, wenn ich in der Bäckerei vor Mutzenmandeln stehe, denke ich mir, dass ich die auch selber machen kann. Aber extra dafür eine Ausstechform kaufen? So etwas ist mir bis jetzt noch nicht in die Finger gefallen. Ach, ich nehme einfach Herzchen-Ausstecher und schneide die in der Mitte durch. Der Teig muss über Nacht in den Kühlschrank? Eigentlich müsste ich ja beide Rezepte probieren. Das eine ist von Nicole und das andere von Belle. Bei Belle erinnern Rosenwasser und Rum an Marzipan. Normalerweise fällt mir eine Entscheidung leichter.

 

Schlumpi
Gefüllte Hähnchenbrust

... frei nach diesem Rezept. Dazu gibt es Bandnudeln.

nika
Dienstagskochen
Was zaubert ihr am heutigen Dienstag?  

habe ich gessen. Für GöGa gab es die Nudeln mit einer selbstgekochten Tomatensauce.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login