Was zaubert ihr am Mittwoch in euren Küchen?

Nochmals Resteverwertung oder was das Herz begehrt- ich bin mir noch nicht sicher was heute auf den Tisch kommt.

3
Kommentare
KleineKöchin

Mittags vermutlich nochmal die Reste von gestern abend, für meinen heutigen Nachtdienst werde ich mir was Leichtes vorkochen.


Irgendwelche Ideen???


Was kocht ihr denn heute alle?

sparrow
Pfannkuchen
Was zaubert ihr am Mittwoch in euren Küchen?  

Heute gibt es Pfannkuchen. Zuerst kommt ein herzhafter Pfannkuchen mit Spinatfüllung auf den Teller, danach ein süßer Apfelpfannkuchen.

Schlumpi
Hähnchen Lissabon

...brutzelt grad bei mir im Ofen und duftet schon lecker. Das Rezept hab ich heute in dem alten Rezepte-Ordner entdeckt, aus den Zeiten vor den Küchengöttern...

nika
Viererlei vom Bratfisch mit Bratkartoffeln und einem frischen Salat

habe ich heute genossen. Wir hatten unsere Weihnachtsfeier und sind eingekehrt, somit blieb meine Küche kalt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login