Weine aus dem Veneto

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Online Händler, welcher auch Weine aus der Veneto Region beziehungsweise vom Gardasee verkauft. Als begeisterter Anhänger von Valpolicella Weinen wäre ich um jeden Tipp froh, falls jemand schon Erfahrungen gesammelt hat :)

3
Kommentare
AdiMa

Hallo Zusammen


Ich bin auf der Suche nach einem Online Händler, welcher auch Weine aus der Veneto Region beziehungsweise vom Gardasee verkauft. Als begeisterter Anhänger von Valpolicella Weinen wäre ich um jeden Tipp froh, falls jemand schon Erfahrungen gesammelt hat :)

Sößlein
Ca dei Frati

Hey AdiMa,

ich hab mir letztens einen Ca dei Frati Wein gekauft, das ist ein kleines Weingut direkt am Gardasee. Gefunden hab ich das auf http://www.casa-deli.com/ca-dei-frati/. Die haben auch Valpociella Weine, aber die kosten schon etwas mehr als den, den ich mir bestellt hatte :)

 

liebe Grüße

StefanH
Weine aus dem Valpolicella

Hallo AdiMa

Ich war auch auf der Suche nach Weinen vom Valpolicella. Auf der Seite http://www.garda-weine.at/index.php habe ich dann etwas gefunden und gleich bestellt. Denn Farina Ripasso Valpolicella kann dabei ich nur empfehlen ;)! 

 

Lg Stefan

Flottelotte1990
italienische Weine und italienische Feinkost

Ein ganz toller Onlineshop fr italienische Weine und italienische Feinkost ist http://www.buonissimo-world.de - da findest Du wirklich viele schöne Weine - insbesondere auch Valpolicella. Wenn Du zu dem Wein noch etwas Herzhaftes suchst, dann empfehle ich Dir die Wildschweinsalami mit Fenchel - ein Traum!

lg, Lotte

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login