Weiß einer für was das gut ist

https://salesinfo.tomorrow-focus.de/fileadmin/media/VKInfo_Objekte/Kuechengoetter/Kuechengoetter.de_Mediadaten.pdf

2
Kommentare
küchenmäuschen

Ich war sehr baff nachdem ich das gefunden habe. Das ist eine Benutzerauwertung also über das Alter, das Geschlech und teilweise unsere Hobbys.

karlchen
Die Seite muß finanziert werden

Diese Mediadaten habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. Die Küchengötter-Seite muß ja irgendwie finianziert werden, denn es kostet Geld, sie zu betreiben und wir bezahlen ja nichts dafür. Bestimmt hast Du auf der Seite die Werbung gesehen die dort geschaltet ist. Die Mediadaten beschreiben einfach den Personenkreid, der auf dieser Seite aktiv ist. Damit können sich Firmen die eventuell interessiert sind, hier auf der Seite Werbung zu machen und dafür zu bezahlen, ein Bild davon machen, ob diese Leute die Zielgruppe für ihre Werbung sind. Ich habe damit kein Problem, denn es werden ja nur pauschale Daten und keine persönlichen genannt.

Dankeschön

Na das klingt ja alles sehr logisch dankeschön für die erklärungen

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login