Weiß jemand, wo ich Kaffeeautomat Erstzteil bekomme?

Hallo, hab gerade ne Kaffeemaschine von der Marke Jura geerbt. Sie funktioniert noch einwandfrei. Nun ist mir ein Teil beim säubern kaputt gegangen. Dummerweise hat mein Sohn genau dieses Teil weggeworfen, sonst hätte ich ein Bild hochgeladen. Es handelt sich um eine Düse, mit der man Capucchino machen kann. Weiß jemand, wo ich da was her bekomme?

13
Kommentare
kman

 Nun ist mir ein Teil beim säubern kaputt gegangen. Dummerweise hat mein Sohn genau dieses Teil weggeworfen, sonst hätte ich ein Bild hochgeladen. Es handelt sich um eine Düse, mit der man Capucchino machen kann. Weiß jemand, wo ich da was her bekomme?

Rinquinquin
ach, liebe/r kman,

dafür gibt es doch die liebe Tante Google und ein bisschen Recherche musst Du dann selbst machen. 

liebe/r Rinquinquin,

habe schon bei google, yahoo und ecosia geschaut. Allerdings bin ich dort nicht fündig geworden. Hättest mir ja auch mal weiterhelfen können, anstatt mir so einen guten Tipp zu geben ;-)

Rinquinquin
nanana, nicht gleich wild werden,

war das  bei Deiner Suche nicht dabei? Es hängt ja auch nicht unerheblich vom Modell der Maschine ab.

JulietteG
Ruf doch mal...

direkt bei der Firma an! Die können Dir bestimmt sagen, ob sie entsprechende Teile noch auf Lager haben oder Tipps geben, wo Du diese beziehen kannst! 

Rinquinquin
@ kman

Ehrlich gesagt, etwas geärgert hat mich Dein Ton schon. Du steigst hier ganz neu ein und drückst Dich gleich leicht unfreundlich aus. Wir sind glücklich hier über einen angenehmen Umgangston.

 

Aber es ist doch wirklich nicht schwer, im Internet zu Deinem Problem etwas zu finden. Hier ist noch ein Tipp. 

Jura Ersatzteil - kein problem

Nun mal keine Panik. Hier solltest Du Dein Jura Ersatzteil finden.

Ersatzteile

Hier solltest du auch alles Passende finden. Und sonst wie bereits von den anderen geschriebn, ruf beim Hersteller an..,.

Ersatzteile und Anleitungen

Ich habe vor kurzem meine 6 Jahre alte Delonghi repariert. Da war der Thermoblock defekt. Hätte ich nie ohne diese Anleitungen hinbekommen: http://www.juraprofi.de/Service-Anleitungen:_:70.html

Ersatzteil

Ich glaube nicht, dass das bei Jura ein Problem sein sollte. Zumindest hab ich bei Kaffeeautomaten von KLIX die Erfahrung gemacht, dass das wirklich gar kein Problem ist - von daher bin ich überzeugt: Jura hat die teile auch noch am Start!

Ersatzteil für Kaffeevollautomat Jura ENA 9

Also Ersatzteile für eine Jura Kaffeemaschine bzw. einen Jura Kaffeevollautomaten sind doch sehr leicht zu finden, auch für ältere Modelle. Ich selbst besitze den Jura ENA 9 Kaffeevollautomat und habe hier den dringend benötigten neuen Trafo (230 V) gefunden: http://www.jura-ersatzteile-shop.de/Jura-Ersatzteile/Jura-Ersatzteile-ENA-Serie/Jura-Ersatzteile-ENA-9-c-2_52_105.html

Wer sich noch nähere Infos zum Jura ENA 9 einholen möchte, den ich persönlich für äußerst gut halte, kann ja auf der folgenden Seite vorbeigucken: http://www.kaffeevollautomaten-info.de/jura-ena-9-one-touch.html

Ersatzteil

Kann nur von Büro Erfahrungen sprechen, wir hatten immer unseren Händler, der verschiedene Automaten vertreibt http://geho-straelen.de/ . Hier konnten wir immer gute Erfahrungen machen, die Ersatzteile wurden umgehend besorgt, auch von älteren Automaten

Ersatzteile

Ich schaue hier, wenn ich was für den Jura Kaffeevollautomaten brauche. Der Service ist unschlagbar. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen einem telefonisch gerne weiter.

Einfach anrufen!

Wir im Büro haben eine von Tchibo und wenn da mal was nicht stimmt, wird einfach die Service-Hotline angerufen. Dafür ist sie ja da! ;)

Bei Jura wird das wohl ähnlich sein.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login