Weisse Bohnen

Welche weissen Bohnen?

3
Kommentare
Wanda

Wenn im Rezept (Eintopf) nur getrocknete weisse Bohnen steht, welche kauft ihr dann? Stand grade am Supermarktregal und war von der Fülle überwältigt. Dann fielen mir die Küchengötter ein, vielleicht hat jemand hier einen Tip für mich?

Maus
auch - die Kleinsten -

Ich schließe mich Brunnino an, für einen normalen Eintopf sind die kleinen Bohnen gemeint. Ich habe auch schon gesehen, daß man weiße Bohnen in großen Dosen bekommt. Sie sind dann schon fertig gekocht. Ist was wenn es schnell gehen soll. Ich persönlich nehme lieber die, die ich noch einweichen muß. LG Maus

die Kleinen

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Immer die Kleinen.
Am Tag zuvor mit reichliche Wasser in eine Schüssel geben und über Nacht stehen lassen.

Dann mit Kartoffeln, Suppengrün und Kasseler zusammen kochen.
Lecker lecker

 

Danke!

Danke für den Tip! Ich wüsste noch gerne, welche Sorte das sind, haben diese Bohnen auch einen namen? Bisher kenne ich nur Cannelli.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login