Weitere Rezepte mit Kirschen

Suche noch weitere Rezepte mit Süsskirschen. Ausser Marmelade

5
Kommentare
Bimmelminz

hallo.
Bin neu hier und ich suche noch Rezepte mit Kirschen.Habe schon ne menge Marmelade gekocht.Schwarzwälder Kirsch und andere Sorten.  Jetzt  haben wir heute noch zwei grosse Schüsseln Süsskirschen geschenkt bekommen. Würde ja gerne selber Amarenakirschen( Nicht die Marmelade,die hab ich schon.) selber machen. Wer weiss was und kann mir Tipps geben.
Freu mich über viele Rezepte. LG

Toskanafan
Einfach

viele Wege führen nach Rom, bei Home, oben Kirschen eingebenkommen 1500 TrefferOben, Suchleiste, Kirschen, eingeben, dann kommen sie automatisch. Oder, Suchleiste, Rezepte, Kirschen, eingeben, dann kommen sie automatisch. hier,hier, Diese Süßkirschen mit Balsamico von User auchwas sind köstlich.Amarena-Kirschen, hier,  Home, Saisonkalender, z.B. Juni, Viel Spaß noch.

Rinquinquin
Süsskirschen

und Kirschwasser, lange haltbar - findest Du hier.

auchwas
Kirschenmichel

mit frischen Süßkirschen einfach göttlich. Man kann aber auch die Süßkirsch einfriereren und dann im Winter diese Köstlichkeiten zaubern. Hier mein Rezept Kirschenmichel und hier noch mehr Auswahl. Zum Schluß nach ein Vorschlag Kirscheis mit Süßkirschen und Amarettini, ganz lecker.

küchengötter
Rezepte mit Kirschen

Hallo Bimmelminz,

schau doch einfach mal in unserem großen Kirschen-Special vorbei. Dort findest Du jede Menge Rezepte für Süß- und Sauerkirschen.

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

Bimmelminz

Danke euch. Werde dann mich mal auf die suche machen und alles durchstöbern.

LG

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login