Welche Blogs und Foren sind empfehlenswert?

Also, da ich ziemlich Kochbegeister bin surfe ich in zahlreichen Kochforen und Blogs. Aus diesem grund wollte ich wissen ob ihr mir ein paar gute empfehlen könnt. Viele anerikanischen Foren kenne ich bereits und wenige gute deutsche auch, wie z.B. http://deliciousdays.com/ und http://www.freizeit-gourmet.de/. Was sind eure Lieblingsblogs?

9
Kommentare
annicooks

Also, da ich ziemlich Kochbegeister bin surfe ich in zahlreichen Kochforen und Blogs. Aus diesem grund wollte ich wissen ob ihr mir ein paar gute empfehlen könnt. Viele anerikanischen Foren kenne ich bereits und wenige gute deutsche auch, wie z.B. http://deliciousdays.com/ und http://www.freizeit-gourmet.de/. Was sind eure Lieblingsblogs?

auchwas
Geschmackssache

hier bei den Küchengöttern gibt es BEIDES und mir gefällt's.

lalinea1965
Ansichtssache

Ich bin Fan von http://new-kitch-on-the-blog.blogspot.com

Aphrodite
Je nach dem.

Die Videoanleitungen zum Brotbacken finde ich bei Ploetzblog schön gemacht. Da komme ich aus dem Staunen nicht heraus. Die Seite ist auch schön gestaltet und die Rezepte sind aussergewöhnlich. Wenn ich absolut nicht weiß, wonach mir der Sinn steht, schaue ich mir schöne Bilder an. So schön wird das bei mir NIE! Kochen ist eine Sache - wie das Ganze dann auf dem Teller landet eine andere.

Canelle et Vanille

Hallo Aphrodite, 

habe mir gerade mal deinen letzten link angesehen, der ist wirklich super! So viele schöne Bilder von so schönem Essen! Und das Ambiente scheint auch immer zu stimmen! Da sieht man mal wieder, das Auge isst definitv mit!!

Schönes, leckeres Essen

Schaut mal, vielleicht kann man so etwas ja hier lernen... Ich werd so etwas bald mal versuchen, denke ich:-)

Rinquinquin
das sind doch nur Desserts

und kein Essen. Na klar, ist Geschmackssache.

Jaaa;-)

 

Jaaa gut, hast Recht, wobei ich total auf Desserts stehe und finde, dass man sie um einiges schöner aussehen lassen kann als Hauptspeisen;-) Aber es gibt sicherlich auch genügend Kochkurse in denen man "schönes Kochen" lernen kann...;-)

 

Internet

Hey,

gibt es doch einfach mal bei google ein ;) Wenn du da rezepte oder irgendwas mit kochen eingeben wirst, kriegst du unzählige beiträge :)Ich kann dir chefkoch aus persönlicher erfahrung empfehlen.

martiarchtr
lecki

Ja ich denke bei Google Surfen ist das beste, gut surfen kann man auch hier :O)

gibt bestimmt genug rezepte online.

Gruß

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login