Homepage Community Forum Welchen KaffeeKaffeevollautomaten soll ich kaufen ?

Welchen KaffeeKaffeevollautomaten soll ich kaufen ?

Liebes Forum ^^ Kann mir jemand sagen welchen Kaffeevollautomaten ich mir kaufen soll ? Ich bin schon seit längerer Zeit total am grübeln aber kann mich ehrlich gesagt auch nicht so recht entscheiden denn es gibt so viele die man sich kaufen kann und vor allem gibt es auch eine große Auswahl..dass verwirrt dann noch mehr :s Hoffe daher auf eure Hilfe und wenn es geht auch auf persönliche Meinungen oder Erfahrung die ihr selber mir solchen Kaffeevollautomaten gemacht habt :) Hättet ihr denn da einen Rat an mich und wen ja, welchen genau ? Wo kann ich mich denn etwas besser schlau machen ? Ich danke

5
Kommentare
nick26

Liebes Forum ^^

Kann mir jemand sagen welchen Kaffeevollautomaten ich mir kaufen soll ?

Ich bin schon seit längerer Zeit total am grübeln aber kann mich
ehrlich gesagt auch nicht so recht entscheiden denn es gibt so viele die
man sich kaufen kann und vor allem gibt es auch eine große
Auswahl..dass verwirrt dann noch mehr :s Hoffe daher auf eure Hilfe und
wenn es geht auch auf persönliche Meinungen oder Erfahrung die ihr
selber mir solchen Kaffeevollautomaten gemacht habt :) Hättet ihr denn
da einen Rat an mich und wen ja, welchen genau ?
Wo kann ich mich denn etwas besser schlau machen ?

Ich danke

re

Hi, schau auf amazon es gibt eine große Auswahl :)

KaffeeKaffeevollautomaten kaufen

Servus Hahaha ja dass kann ich verstehen, ich meine wenn man ins Netz geht dann kann es auch mal passieren dass man den Überblick verliert aber trotzdem finde ich kann man einen guten Kaffeevollautomaten finden, man muss halt nur wissen wo man suchen soll. Aber als ich nach einem gesucht habe war es genauso, ich bin einfach zu keiner Entscheidung gekommen denn die ganzen Modelle haben mich zu sehr verwirrt und klar musste ich auch nach Hilfe suchen. Diese habe ich dann aber auch online gefunden, und zwar habe ich halt nach Automaten gesucht und bin dann auf den von Delonghi http://www.kaffeevollautomat-tests.de/test/delonghi-ecam-22110b/ gekommen *-* Der ist einfach nur super und empfehlen kann ich dir den auf jeden Fall !!! Ich denke jeder Kaffeetrinker mag es wenn man guten Kaffee trinkt und den bekommst du aus diesem Automaten auf alle Fälle :) Ich meine du musst auch nicht direkt diesen kaufen aber es soll ja auch nur eine kleine Anregung sein, den Rest kannst du dann auch alleine entscheiden :P Alles liebe

Kaffeevollautomat

Also wir haben selbst keinen Kaffeevollautomaten, aber wir haben Freunde, die sich für ihr kleines Café einen Kaffeeautomaten online bestellt haben und der ist wirklich klasse. Damit kann man auch Latte Macchiatto etc. und sogar Trinkschokolade machen. Ich habe ihr kurz mal geschrieben und gefragt. Der Automat ist von der Marke Bolero und sie hat ihn bei www.gastro24.de bestellt. Allerdings ist der wohl etwas teuer, aber sein Geld wirklich absolut wert. LG

Wie wärs damit?

Wieviel Geld würdet ihr für Kaffeevollautomaten dennausgeben? Bei hochwertigen Geräten um die 2000 Euro wie hier unter http://www.siemens-home.de/produkte/kaffeemaschinen/kaffeevollautomaten kann man nichts falsch machen, wenn gern Cappuccino, Espresso oder Lattegetrunken wird. Doch diese Anschaffungen für den privaten Haushalt kann sichnicht jeder leisten und es gibt auch 500 Euro Geräte, die ordentlichPerformance leisten!

Worauf ich bei Kaffeevollautomaten achte, ist neben derKaffeequalität auch die Bedienbarkeit und die Pflegeleichtigkeit!

Quick Mill Retro

Hallo :)

Ich würde circa 1000€ maximal ausgeben, soll ja lange halten und guten Kaffee machen, aber nur wenn ich mir das mit meinem Lebenspartner teile, sonst kann ich es mir nicht leisten. Da wir einen 4-Personen Haushalt haben, und 3 davon täglich Kaffee trinken, muss schon was gutes her, deswegen haben wir uns vor einer Weile von Amazon die Quick Mill Retro-Modell 0835 geholt, nachdem wir uns erkundigt und eingelesen haben. Natürlich wussten wir vorher schon einiges über Kaffeemaschinen, wenn man jahrelang die Nachtschicht hat, muss man sich zwangsweise irgendwann damit auseinandersetzen. Mit besagtem Model hatten wir bis jetzt keine Probleme und mit den richtigen Bohnen schmeckt der Kaffe super! Ne Mühle ist auch dabei gewesen, saubermachen mussten wir bis jetzt noch nicht.

Kurze Frage: Wie oft muss man seinen Voll oder Halb-Automaten eigentlich reinigen, damit sie möglichst lange halten? Weiß da jemand näheres?

Liebe Grüße

Login