Welcher Smoothie-Maker ist die richtige Wahl?

Die Suche nach einem guten Smoothie-Maker kann ganz schön schwierig sein ...

6
Kommentare
healtywithA

Hallo liebe Community, 


ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem leistungsstarken Smoothie-Maker und kann mich aber nicht so recht entscheiden. Hab direkt auf der Herstellerseite von WMF geschaut, aber da muss man sagen, dass die ihre Produkte natürlich auch nur bestens präsentieren und natürlich nichts Negatives darüber berichten. Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir ein gutes und nicht allzu teures Produkt empfehlen könnt mit dem ihr auch wirklich zufrieden seid? :) 


 


 

WOLLBAER
Smoothe Maker

wäre es nicht viel einfach sich einen Test anzusehen, vorzugsweise die Stiftung Warenteswt und dann zu entscheiden?

 

http://smoothiemaker-test.de/

http://www.smoothie-mixer.de/smoothie-maker-im-ueberblick

https://smoothie-makertest.de/

 

Stiftung Warentest fand ich nicht. Entscheiden must Du dich allein. Solltewst Du die entscheidung getroffen haben, so hast Du ein neues Modell das auf den "Schrottplatz" der Geschichte kommt. Lach!

 

Liebe Grüße

Rolf

SophiDreh
WMF Kult

Wenn du wirklich wert auf einen guten Smoothie-Maker legst dann kann ich dir nur den WMF Kult Pro Power empfehlen.Der Mixer ist zwar Teuer aber Qualitativ sehr Hochwertig.Ich benutze diesen jetzt schon 2 Jahre und hatte nie ein Problem mit ihm.

healtywithA
Danke für die Tipps! :)

Ich habe mich jetzt für den Standmixer von Philips entschieden und denke mal, dass der eine gute Wahl darstellt. Habe mir auch überlegt den WMF Kult Pro Power zu bestellen @SophieDreh, aber mir hat der Mixer von Philips dann doch besser gefallen :) Danke trotzdem :) 

schlemmerchen
Standmixer

ich benutze meinen normalen Standmixer und keinen speziellen für smoothies, damit klappt es bisher aber auch ohne probleme, er ist von philips.

 

happybroccoli
Beratung?

Hast du dich schon irgendwo beraten lassen? Ich meine, ich verstehe, dass manche Berater nicht so gut sind, aber in letzter Zeit habe ich immer Glück gehabt. Sonst verwende ich auch einen Standmixer und das hat bis jetzt immer geklappt. Ich denke mir nur nach einer Beratung wirst etwas mehr Vorstellung bekommen, worauf aufzupassen ist.

Marmelade1
Hochleistungsmixer

Hei, also ich kann dir wirklich nur den Hochleistungsmixer HR2199/00 von Philips ans Herz legen. Ich hab mir den erst vor kurzem gekauft. Der kann wirklich so einiges. vielleicht bilde ich mir das alles nur ein, aber kein Smoothie schmeckt so intensiv wie der, der mit meiner Maschine gemacht wurde. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login