Welches Kokosöl zum Anbraten?

Die Suche nach dem richtigen Kokosöl

2
Kommentare
cuisineann

Hallo liebe Kochfreunde,

ich habe mich jetzt schon länger mit dem Thema Kokosöl auseinandergesetzt.
Jetzt überlege ich mir eins anzuschaffen, da es doch zahlreiche gesundheitsfördernde Vorteile verspricht.
Allerdings gibt es ja sehr viele verschiedene Öle auf dem Markt von wiederum hundert verschiedenen Marken.
Kennt sich hier zufällig jemand mit Kokosöl aus und weiß worauf man beim Kauf so achten sollte?
Ich habe zwar auf http://www.das-beste-kokosoel.com/ schon ein paar Kaufkriterien lesen können, würde mich aber gerne noch vergewissern. Das Dr. Goerg Kokosöl schneidet dort am besten ab und dominiert allerdings auch mit einem relativ hohen Preis. Weiß jemand wodurch genau dieser Preis gerechtfertigt ist, verglichen mit anderen Marken?

Login