Welches Kraut ist das?

Weiß es leider nicht mehr!

5
Kommentare
MariaVi

Ich hab vor einer Woche Kräuter gekauft, da es soviele zur Auswahl gab und bei diesem kein Zettel dran war welches es ist, frage ich mich jetzt was ich da denn überhaupt noch mal gekauft hab :) ich hoffe die Bilder sind gut gemacht! Danke schon mal für eure Hilfe

trudine
Das ist Estragon!

Sehr lecker!

 

Aphrodite
Ja,...

und schmeckt vorzüglich in einer Porree-Rahmsauce. :)

küchengötter
Rezepte mit Estragon

Liebe MariaVi,

ja, das ist Estragon :-) Und wir haben glücklicherweise auch ganz viele tolle Rezepte mit Estragon.

 

Schau mal hier

 

Viel Vergnügen beim Ausprobieren und Schmecken. 

 

Liebe Grüße, Deine Küchengötter

trudine
Oh Porree-Rahmsauce klingt gut, Aphrodite!

Auch der link von Euch Küchergöttern inspiriert zum Stöbern! Eines der Lieblingsrezepte meines Hundes ist Huhn in Estragon-Sahne-Sauce mit Mörchen und Reis dazu. Wenn ich nur Essen für sie koche, kommt immer ein wenig Estragon in ihr Essen, weil ich mir einbilde sie liebt es ... bisher kamen auch nie Beschwerden von ihr! :)

Nun stöbere ich nach neuen Estragonrezepten, ich liebe ihn nämlich auch, hab eine Staude im Garten und auch getrockneten im Haus. Danke für den link!

LisaKa
Richtig

Das ist Estragon. Ich persönlich mag ihn weniger, er ist mir frisch zu dominant.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login