Wellness für Körper und Seele

Eine Woche Urlaub mit viel Natur, einem wunderbaren Wellnessangebot und unglaublichen kulinarischen Köstlichkeiten.

9
Kommentare
lilifee

Unser Wellness-Urlaub in Bad Kötzting im schönen Bayrischen Wald war ein echtes Highlight. Besonders unser Hotel, der Bayerwaldhof, trug zu diesem Erfolg bei. Außer ausgedehnten Wanderungen in schöner Natur bei schönem Spätsommerwetter, einem gigantischen Wellness- und Fitnessangebot haben wir v.a. auch die Küche in diesem Hotel genossen. Jeder Tag begann mit einem vielfältigen leckeren Frühstücksbuffet (auch für Gesundheitsbewußte) und abends gab's als kulinarischen Höhepunkt immer ein mehrgängiges Menü mit Salat-u. Vorspeisenbuffet, Fischbuffet und Dessertbuffet - einfach himmlisch! Die Küche ließ wirklich keine kulinarischen Wünsche offen.

nika
Wellness

ist an solch einem schönen Ort wohl vorprogrammiert. Schon das Anschauen trägt zu einem positiven Gefühl bei. Es sind sehr schöne Fotos geworden. Vielen Dank für Deine Bilder,

liebe Grüße, nika

kurbis
Wellness

sieht ja verlockend aus, was für kulinarische Offenbarungen wurden gereicht ?, denn ich habe  Ende Sept. in der gleichen Gegend ein Wochenende gebucht und finde es immer total spannend, Anregungen aus der örtlichen Küche mitzunehmen. Danke für die schönen Aufnahmen, sie machen wirklich Lust auf ein Wellness-Wochenende.

lilifee
Danke

@nika, ,@kurbis: Freut mich, dass euch meine Bilder gefallen. Hier noch ein kleines Beispiel von einem Abendmenu, das mir sehr gut geschmeckt hat:

geröstete Griessuppe mit Lauchstreifen

gegriltes Kalbsschnitzel (war superzart) auf Karotten-Chili-Püree, dazu rotes Zwiebel-Chutney und Staudensellerie

Zitronen-Mousse mit marinierten Früchten

und anschl. noch Käse vom Brett und Eis vom Buffet

Da bleiben doch keine Wünsche offen, oder? LG lilifee.

kurbis
Danke

@Lilifee, herzlichen Dank, das Karotten-Chilli-Püree ist eine sehr gute Idee u. das gewisse Etwas als Beilage. Werde ich gleich ausprobieren heute abend , als Beilage zu meiner Fleischpflanzerl- Alternative. Bilder kommen später.

auchwas
Großartig und sehr einladend

@lilifee, herzlichen Dank für diesen Einblick, es ist wunderschön und dazu noch dieses köstliche Essen. Ein Rundumbalsam, da muss man sich einfach wohlfühlen. Ich hatte nur 2 Tage und war wie neu geboren, bei 1 Woche mit diesem Umfeld, kann man wirklich Kräfte sammeln und ich wünsche Dir, daß sie gut anhalten. VLG auchwas.

sparrow
da würde es mir auch gefallen

In diesem Haus würde ich mich auch wohlfühlen. Ich habe mir die Adresse gleich notiert. Vielleicht lasse ich mir ein paar Tage schenken.

lilifee
Nur zu empfehlen

...ist dieses Hotel, denn auch vom Service paßt einfach alles. @auchwas: ich hoffe du konntest dich auch in 2 Tagen gut erholen, @sparrow: Gute Idee mit dem Schenken, ich hatte auch einen Gutschein bekommen; aber rechtzeitig buchen, denn das Haus ist oft ausgebucht!

lilifee
der Computer spinnt!

ich seh nicht, ob der Kommentar geschrieben ist :(

küchenchef77
Wellness Fan

Absolut schön. Ich bin auch ein großer Wellness Fan und nutze auch wöchentlich das Angebot meines Physio/Wellness-Tempels.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login