Homepage Community Forum WELTMEISTER

WELTMEISTER

Weltmeister 2014 - Deutschland

4
Kommentare
weinfreund

Guten Morgen an alle,


ich hoffe ihr habt gestern gut gefeiert?
Ich bin auch erst sehr spät ins Bett gekommen, nach dem Spiel. Aber so oft wir man eben auch nicht Weltmeister!


Da kann man es schon mal krachen lassen.


Was sagt ihr zum Spiel?


Wie habt ihr gefeiert?


Und denkt dran, WIR sind nun alle Weltmeister. (Interview von Manuel Neuer :-) )

Zuhause

Also ich habe mit meinem besten Kumpel zuhause gefeiert! :)

WM-Stimmung

So so langsam hat sich die WM Stimmung ja auch wieder gelegt.Oder wie ist es bei euch?

Jetzt bin ich schon mal sehr auf die neue Bundesliga Saison gespannt.

Hoffentlich nehmen die Vereine die Euphorie und die gute Stimmung mit in die Liga und kommen auch in den internationalen Wettbewerben weit.

Toll wäre noch ein Champions-League Sieg einer deutschen Mannschaft!

Vorfreude auf neue Saison...

Hoffentlich gibt es genauso viel Spannung, Dramatik und tollen Fußball in der neuen Bundesliga-Saison wie bei der WM! Morgen geht ja zumindest schonmal die zweite Liga los...Bin gespannt wie die ganzen WM-Spieler sich in der neuen Saison präsentieren...mit breiter Brust oder eher ein wenig motivationslos und müde....

WM

War jedenfalls toll, vor allem weil dieses Jahr kaum jemand damit gerechnet hatte :-) Großartig!

Login