Homepage Community Forum Wenn Italien Europameister wird...

Wenn Italien Europameister wird...

backe ich Ricottakuchen.

0
Kommentare
Aphrodite

Fußball interessiert mich jetzt nicht besonders. Wichtige Spielszenen schaue ich mir in der Wiederholung an. Mir reicht das. Und wenn ich etwas von der EM mitbekommen habe, dann dass es im weißen Zelt (Pressezelt der Nationalmannschaft) Käsekuchen gab. Jeden Tag.


 


Und dann fällt es gar nicht leicht, den richtigen zu finden. Schön saftig wird er mit geriebenen Äpfeln. Da würde ich dann das Rezept von auchwas nehmen. Und statt der Birnen Äpfel nehmen. Doch diese Idee hat sich schnell verflüchtigt. Deutschland ist raus.


Kann man in Italien auch Käsekuchen backen? Schnell die Rezeptsuche aktiviert: Ricotta, Apfel, Torte. Und was mache ich, wenn Italien verliert?


Quarkkuchen, spanisch - gibt es nicht? Torta de cuajada wird mit einer Glasur aus Früchten oder Karamell gemacht. Hier auf Küchengötter extrafein


Also für mich könnte Spanien gewinnen.

Login