Wer hat an der Uhr gedreht?

... irgend etwas ist hier anders! Sternchen und eine Lichtergirlande. Herr Dickhaut hat auch wieder die rote Zipfelmütze auf.

4
Kommentare
Aphrodite

Ist denn schon Weihnachten? 


 


Ich hole meinen Weihnachtswichtel noch nicht heraus! 


Ich liege noch im Garten in der Sonne und fege gleich Laub.

auchwas
Geister und Gespenster für Halloween

und eine paar Laubblättern, im November und dann so Ende November zum Advent hin, das wäre die richtig Zeit für Sternchen und Co. Und wie schon mal hier angesprochen die Weihnachtplätzchen brauchen wir in diesem Monat noch nicht,  gut Ideen kann man sich schon mal machen, doch aktuell, es gibt genug andere Plätzchen. Ja und dann nach diese Halloween Backerei und Kocherei.................und wo sind die Geister. Ja und was machen wir................

Maren75
Es ist doch noch Herbst ...

ich dachte erst schon, es liegt an meinem Rechner ... aber nein, die angezeigten Daten sind hochaktuell! Hiiilfeee ... buntes Herbstlaub wäre jetzt schön, vielleicht ein paar Laternen - bald ist doch Martinstag!

Reicht doch, wenn man in den Geschäften schon mit allerlei Weihnachtskram überschüttet wird ...

karlchen
Noch vier Wochen...

...sind es, bis zum ersten Advent. Heute war ich einkaufen und bin wieder in großem Bogen um die ganzen Lebkuchenberge, Adventskalender und diesem Zeug gegangen. Wer kauft sowas jetzt schon? Bei Facebook soll es eine ziemlich große Gruppe geben, die Weihnachtsgebäck bokotiert, soviel ich weiß bis zum 21. November. Deshalb bin ich auch ziemlich erstaunt, dass der Sebastian Dickhaut schon wieder seine rote Mütze ausgepackt hat, wo mir der Sinn noch so gar nicht nach Weihnachten steht. Sebastian in einem Halloween-Kostüm würde da schon besser passen. Also ich für meinen Teil habe noch keinen Gedanken an Weihnachten verschwendet. Das heißt, eigentlich habe ich schon überlegt, ob ich dieses jahr wieder die panettone mit Sauerteig machen werde. ;-)

cystitis
Och neeeeeee

Mir ist auch noch sogar nicht nach Sternchen und Weihnachten. Habe aber heute auch schon einen Dresdener Christstollen geschenkt bekommen. Ansonsten verweigere ich mich hartnäckig dem Weihnachtskonsum wie jedes Jahr aufs Neue.

@Karlchen Du bist sicher schon wieder weiter als manch einer von uns. Aber ich fange frühestens zum 1.Advent mit den Weihnachtsdekorationen und -planungen an.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login