Wer hat eine Kenwood Major Küchenmaschine?

Erfahrungsbericht von hochwertigen Kenwood Küchenmaschinen

7
Kommentare
Rabaukenmama

Wer von Euch hat vielleicht ein Kenwood / Major Küchmaschine oder ähnliches Modell von Kenwood. Auf mich macht dieses Gerät einen sehr guten Eindruck, allerdings hat sie auch Ihren Preis. Kann mir einer vielleicht von seinen Erfahrungen berichten. Vielleicht hat auch jemand eine der vielen Aufsätze, z.B. die Nudelmaschine...


Ich würde mich über Euere Berichte sehr freuen!

karlchen
Hätte ich auch gerne!

Diese Küchenmaschine macht auf mich auch einen sehr guten Eindruck. Vor längerer Zeit wurde das Thema Küchenmaschinen und deren vor und Nachteile hier schon einmal diskutiert. Da gibt es bei bestimmten Maschinen das Problem, daß der Teig bei geringen Mengen schlecht geknetet wird.

Eliza
Mit Kenwood-Küchenmaschinen

habe ich keine Erfahrung. Ich bin aber zur Zeit selbst auf der Suche nach einer wirklich guten Küchenmaschine und habe mich eigentlich fast schon für einen Thermomix entschieden, weil der wirklich alles kann (sogar Eis machen) und mit sehr wenig Zubehör auskommt. Der Preis ist natürlich entsprechend, aber da wir im Frühjahr sowieso unseren Herd und das Kochfeld austauschen, gönnen wir uns auch noch eine schöne Küchenmaschine dazu. Das hält dann wieder viele Jahre.

Solera
Wenn dann die

Sollte ich mir mal eine Küchenmaschine zulegem, dann träum ich auch genau von der :-)

Rabaukenmama
Danke Karlchen

Vielen Dank für den Link zum Forum "Küchenmaschinen". Ich bin noch recht neu auf dieser Seite und hatte diesen Beitrag dadurch verpasst. Aber das habe ich jetzt nachgeholt und ihn sehr interessiert durchgelesen.

amaterasu
Kenwood

Ich habe seit ca 10 Jahren eine Kenwood Major und ich bin immer noch begeistert von diesem Haushaltshelfer. So nach und nach habe ich mir Zubehörteile gekauft, unter anderem  den Eisbereiter, der im Sommer fast täglich benutzt wird (hab 2 Akkuschüsseln),  den Nudelaufsatz, ein Schnitzelwerk, usw. Nur einen Nachteil hab ich bisher feststellen können.... bei der Zubereitung von Mürbteil bleibt manchmal die Butter unten an der Schüssel kleben, aber mit einem Teigspatel kann man das leicht ablösen und dann die Maschine nochmal kurz einschalten und alles ist perfekt.

Aphrodite
Eingebettete Links.

Nun wollte ich den Link von Karlchen wieder einbetten, nachdem Freddy das so schön vorgemacht hat. Die Inhaltssuche ist durch nichts zu überbieten. Ich suche nach Kenwood und filtere nach Blog-Einträgen. Und was bekomme ich angezeigt? Kein Beitrag zum Thema Kenwood. Was noch nicht sonderlich schmerzt. Suche ich nach Schwarze Bohnen Dip, erhalte ich über 19.000 Rezeptvorschläge! Mit ganzen 9 Rezepten mit schwarzen Bohnen. Angezeigt wird alles, was schwarz ist: Schwarzwurzeln und schwarzer Kaffee. Selbst Balsamicosauce darf nicht fehlen. Meinen Dip suche ich dann woanders :(

küchengötter
@Aphrodite

Liebe Aphrodite, natürlich haben wir die Beiträge von Freddy sofort entfernt. Bezüglich der Suche versuchen wir ständig, uns immer weiter zu verbessern. Bitte hab ein wenig Geduld mit uns. Viele Grüße, dein Küchengötter-Team

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login