Homepage Community Forum Wer kennt Kuchen oder Kekse, die ich 3 Tage im Voraus backen kann?

Wer kennt Kuchen oder Kekse, die ich 3 Tage im Voraus backen kann?

Ich möchte montags ins Büro Kuchen oder Kekse mitbringen, habe aber das Wochenende davor keine Zeit zum Backen. Kennt jemand ein Kuchen- oder Keksrezept, das ich schon am Freitag backen kann und das dann trotzdem noch schmeckt? D A N K E schon mal für eure Hilfe!

5
Kommentare
Himbaere

Ich möchte montags ins Büro Kuchen oder Kekse mitbringen, habe aber das Wochenende davor keine Zeit zum Backen. Kennt jemand ein Kuchen- oder Keksrezept, das ich schon am Freitag backen kann und das dann trotzdem noch schmeckt? D A N K E schon mal für eure Hilfe!

Rüblitorte

Du kannst gut eine Rüblitorte oder eine Linzertorte im Voraus backen. 

Super, danke!

Dann werd ich gleich hier mal nach nem Rezept suchen!!

Nussecken

Also meine Nussecken mache ich immer einige Tage bevor ich sie brauche. Dann schmecken sie viel besser als ganz frisch.

 

Ansonsten hält sich alles, was keine Sahne, Creme oder frische Früchte beinhaltet auch mehrere Tage. Vielleicht wirst du auf meiner Profilseite noch anderweitig fündig, z.B. gäbe es da noch den Makronenkuchen.

Mmh ...

Der Makronenkuchen sieht ja so richtig lecker aus. Den werde ich sicher machen. Yummie!! Danke!

Sachertorte

Sachertorte sollte mind. 3 Tage vorher gebacken werden.

 

1. Tag >> backen

2. Tag >> durchschneiden und läutern 3. Tag >> innen und obenbauf und außen rum aprikotieren4. Tag >>  morgens glasieren und nachmittags anschneiden und mit einem KLeks Sahne genießen.

 

 

 

 

Login