Wettbewerb

Essthetik-Wettbewerb "Top-Teller 2009"

3
Kommentare
lalinea1965

Ihr stellt doch alle immer so schöne Bilder von Eueren Gerichten hier ein. Bei diesem Wettbewerb geht es darum, ein Foto seines schönsten Gerichtes - angerichtet auf einem Villeroy&Boch Teller einzuschicken.


5 Gewinner (mit Partner) sind Johann Lafers Gäste auf der Stromburg am Wochenende vom 17.-18.10.09


Anmelde-Unterlagen gibts unter www.villeroy-boch.com/esthetik oder per Post bei Villeroy&Boch, Unternehmensbereich Tischkultur, Marketing-Kommunikation, Saaruferstraße, 66693 Mettlach

Aphrodite
Interessanter Tipp!

Ich glaube zwar nicht, dass ich mit den tollen "Teller-Gerichten", die hier so eingestellt werden, mithalten kann und meine Teller sind von Rosenthal. Bin ich deswegen weniger Ästhet? Zur Not würde ich mir meinen Teller aus einem Baumstamm fräsen. Herr Lafer hätte dafür wenig Verständnis:"So, steht das aber nicht in meiner Rezeptvorgabe!?" Sei es drum. Die Stromburg hat was!

auchwas
Na ich weis nicht,

mir geht es ähnlich wie @Aphrodite, ich habe zwar mein V&B "Summerday", das ich immer noch nach 25 Jahren sehr schätze und ab und zu mit meinem Menü fotografiere, aber bei den heutigen Vorstellungen der Kochwelt mit Präsentation und Ästhetik kann ich bestimmt keine Punkte machen und das ist auch nicht schlimm. Also danke für den Tipp. Doch die Stromburg, da wäre ich nicht abgeneigt.

Schokogirl
:)

Ich täte die Idea richtig gut finden den dann könnte jeder sein können zeigen.Das finde ich gutl.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login