Wie beschriftet ihr eure Vesperboxen?

Vesperboxenbeschriftung

5
Kommentare
RocitaSalati

Ich habe es schon mit Edding probiert, aber nach 3x Spülen ist die Schrift weggewaschen. Wie macht ihr das einigermaßen preiswert? 

Annika Mader
Nagellack?

Liebe Rocita,

hm, gute Frage. Ich persönlich beschrifte meine Vesperboxen nicht, da ich ja immer weiß, was drin ist und auch sowieso immer etwas Unterschiedliches drin ist ;-) Meinst Du mit Namen? Deiner Kinder?

 

Also meine Marmeladen- und Einmachgläser beschrifte ich mit diesen kleinen Schildchen und wasserfestem Stift. Auf Boxen würde ich es evt. mit Nagellack probieren.

 

Liebe Grüße, Annika

wasserfester Edding?

Hast du denn auch tatsächlich wasserfesten Edding genommen?

Vesperboxen mit "Tafelschildchen"

Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich habe mittlerweile auch schon häufiger Vesperboxen gesehen, die auf dem Deckel so ein "Tafelschildchen" (keine Ahnung, wie man das nennt! :D) haben, so dass man sie einfach mit einem Kreidestift beschriften kann.

trudine
oder einfach

einen Zettel mit einem Stück Tesafilm daran befestigen ...?

Extra Sticker

Ich habe es fürher immer mit einem Tesa Streifen gemacht, aber das hält einfach nicht so lange. Mittlerweile bin ich auf spezielle Sticker umgestiegen, die Spülmaschinenfest sind und Edding super darauf hält. Der einzige "Nachteil" ist, dass nun ein Sticker auf all den Boxen ist. Aber mit dem kann man leben ;)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login