Wie gefällt Euch diese Seite?

Darf man das? Einen anderen Rezepte-link hier einstellen? Falls nein, bitte löschen. Ich find die Seite aber sooo schön, dass ich sie mit Euch teilen wollte.

4
Kommentare
lion67

Meine Schwester hat mich auf folgenden link aufmerksam gemacht:


http://eatsmarter.de/


Ich habe mich zwar nicht angemeldet, weil ich nicht überall im Netz meine Daten hinterlegen will, habe die Rezepte aber mit Freude durchgeblättert. Vielleicht meld ich mich doch noch an - mal sehen.


 


Insbesondere die Fotos sind wunderschön - kann man schon als Kunst bezeichnen. Zudem gefällt mir, wie die einzelnen Arbeitsschritte, beginnend mit den zu verwendenden Produkten und auf einem anderen Foto den Küchenutensilien, die gebraucht werden, dargestellt werden - bis hin zum fertigen Gericht. Eine Augenweide!


 


Ich empfinde die Seite auch nicht als Konkurrenz zu den KGs. Schon allein deshalb nicht, weil man keine eigenen Rezepte einstellen kann - und so schön familiär wie hier, wirkt die Seite auch nicht.

Eine tolle Seite

Da kann ich mich nur anschliessen, das ist wirklich eine ganz tolle Seite. Die Fotos machen richtig Lust, die Rezepte sofort nachzukochen. Der Link ist natürlich gleich zu den Favoriten gewandert. Danke lion67!

Gruss Jarimba

sparrow
gefällt mir gut

Hallo Lion,

danke für den Link. Mir gefällt die Seite sehr gut. Es sind viele gesunde und leichte Rezepte. 

Maus
gefällt mir auch

Die Seite gefällt mir auch ganz gut. Werde ab und an mal dort hineinschauen. Trotzdem gefällt es mir bei den Küchengöttern besser. Es ist schon richtig familiär hier geworden und da möchte ich nicht drauf verzichten. LG Maus

Aphrodite
Ich bekomme den Newsletter.

Die Rezepte sind wirklich toll. Nur vom Vorsatz, ein Rezept einmal auszuprobieren (klassische Suppen - smarter etc.) ist es dann doch noch ein weiter Weg. Bilder gucken, Rezepte lesen - die Hintergrundinfos sind ganz gut. Sonst: passive Lektüre. Richtig im Leben, dass ist eigentlich nur hier. Hier wird gekocht und geschnippelt. Hier fallen Späne. Am eigenen Herd, in Fahrstühlen. Ich wüsste auch nicht, wer das noch toppen sollte. Jedenfalls nicht die, die auf Hochglanz setzen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login