Homepage Community Forum Wie sieht es am Montag mit dem Kochen aus?

Wie sieht es am Montag mit dem Kochen aus?

Wird heute bei euch gekocht? Vielleicht gibt es ja Reste vom Sonntag.

6
Kommentare
sparrow

Wir werden heute unterwegs nach Thüringen etwas essen. Habe noch Schweinefilet von gestern. Dazu Brot, Gurke, Tomate und Paprika und als Dessert Trauben. Heute Abend gibt es ein Menue in Apolda.

Salbei

ich habe gestern den Salbei auf meinem Balkon abgeerntet und ein Pesto daraus gemacht: einfach Salbei, Pinienkerne, Cashews, Olivenöl, Salz, Pfeffer Knoblauch, Agavendicksaft und ein Spritzer Zitronensaft. So unglaublich lecker - meine Tochter freut sich heute schon tierisch auf das Abendessen ;)

Bekomme nicht genug von Pilzen ...

... deshalb gibt es dieses hier mit Basmati- und Wildreis, dazu Tomatensalat.

Tatsächlich Reste...

... von meinem Lieblingsessen, das gestern gab. Hmmmmmm Sauerbraten!Grüßchen 007iris

Ja,,,, die erste Kürbissuppe,,,,

mit Sahne, Nelke, Lorbeer verfeinert, kam sie daher. Kürbiskerne angeröstet, etwas Kürbiskernöl für Auge und Geschmack. Natürlich darf frisch gehobelter Parmesan nicht fehlen. Köstlich wie immer, hab das Rezept für 2 Tage gemacht. Dann gabs Kartoffelsalat mit Regensburger Würstchen.

Rest vom Sonntagsgulasch

mit Gabelspaghetti gab es am Montag, es wa so herrlich draußen, wir haben es auf der windgeschützten Terrasse genossen.

suppe

bei mir gibts kürbis kokos suppe mit ingwer!

Login