Wieder daheim

nach 14 Tagen KH-Aufenthalt.

7
Kommentare
Kochmamsell

Nun bin ich so dreiviertelgesund nach Hause entlassen worden. Die nächsten 3-4 Wochen werde ich noch therapiert und dann hoffe ich, mal für eine Weile "gesund" zu bleiben, soweit ich noch dazu in der Lage bin. Melde mich halt wieder sporadisch, je nach Befinden. Bin froh, wieder bei euch sein.

Bettina Müller
@Kochmamsell

Schön, dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Pass gut auf Dich auf.

Liebe Grüße,

Bettina

Liebstöckel
Hoffentlich

bist Du bald wieder ganz gesund. - Alle guten Wünsche an Dich und lass Dich nicht unterkriegen, @liebe Kochmamsell von

Liebstöckel

WOLLBAER
@Kochmamsell
Wieder daheim  

Moin, Moin,

schön Dich wieder unter uns zu haben. Lass Dir ruhig Zeit mit allen Dingen. Wir hier gehen Dir nicht verloren. Diesen Stein habe ich mal vor Jahren in einer Ausstellung von Hobbykünstlern gefunden und fand ihn so schön. Weil es vermutlich schwer ist den Text zu entziffern habe ich ihn Dir aufgeschrieben.

Sei freundlich zu Deinem Leib, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen

Liebe Grüße und ganz viel Gesundheit

Rolf

Toskanafan
@Kochmamsell,,,
Wieder daheim  

ich habe Dich schon vermisst, und freue mich, das Du wieder hier bist. Dir ein großes „Päckchen gute Besserung“, viel Erholung, und Dass es Dir wieder gut geht. Lass Dir Zeit, wir warten auf Dich.

@Wollbaer, ein schöner Stein,,,, den Gruß auch von mir an @ Kochmamsell,,,

küchengötter
Wie schön,

liebe Kochmamsell. Wir freuen uns sehr, dass Du wieder bei uns bist!

Gute Besserung und alles Liebe vom Küchengötter-Team

Belledejour
@Kochmamsell

Auch ich hatte dich bereits vermißt, denn du bist ja auch recht häufig hier zu *sehen*. Schön, dass wir dich hier wieder lesen dürfen.

Alles, alles Gute und hoffentlich gehts wieder aufwärts. *drückdich*

Liebe Grüße Belle

Kochmamsell
Danke ...

... für eure lieben Wünsche. Ich krebse halt noch langsam vor mich hin, aber das wird schon wieder.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login