Wieder online

War 11 Tage offline, bin jetzt wieder zuhause.

8
Kommentare
Kochmamsell

Musste mal wieder ins kranke Haus wegen einer Bauchfellentzündung, bedingt durch meine Dialyse. Jetzt geht es mir wieder besser. Ich freue mich, wieder mitmischen zu können.
Liebe Grüße kochmamsell

Liebstöckel
Ich hoffe

Dir geht es wirklich wieder gut und freue mich sehr darüber, wie betimmt auch alle Anderen. Es ist schön, dass Du wieder an Bord bist.

 

Liebe Grüße von Liebstöckel

Belledejour
@Kochmamsell - Vermißt
Wieder online  

hatte ich Dich auch, obwohl ich selbst auch 1 Woche ausgesetzt hatte.

Schön, dass Du wieder da bist und hoffentlich schreitet die Genesung voran. Immerhin bist Du doch hier täglich *sichtbar*.

 

Herzliche Grüße von Belle

Toskanafan
@Kochmamsell, auch vermißt,,
Wieder online  

und freue mich, dass Du nun wieder hier bist. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser und schicke Dir ein großes „Päckchen gute Besserung“.


Viele Grüße, Toskanafan

WOLLBAER
@Kochmamsell
Wieder online  

Hallo Kochmamsell,

 

freue mich für Dich, wenn es Dir wieder besser geht. Erst wenn man krank ist begreift man, wie wichtig Gesundheit ist.

 

Ich bin vom 4. bis zum 8. Mai in der Klinik um mich auf die nächsten 50 bis 100 Lebensjahre vorzubereiten.

 

Liebe Grüße Rolf

Rinquinquin
@ Kochmamsell

Das fällt nach ein paar Tagen schon auf, wenn Du als beständige Beitragsschreiberin ausfällst. Ich dachte, Du wärst verreist, aber dass Du stattdessen ins Krankenhaus gereist bist, ist weniger schön. Ich hoffe, es geht jetzt wieder schnell aufwärts mit Dir.

 

Alles Gute wünscht Dir Rinquinquin

Kochmamsell
Dankeschön

für die lieben Begrüßungsworte, die mich so richtig erfreut haben. Bin froh, wieder bei euch zu sein.

nika
Wie schön,
Wieder online  

dass Du wieder "auf dem Damm bist", so sagt man bei uns, wenn jemand krank war. Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. 

Alles Liebe und Gute ,

Deine nika

Kochmamsell
@Nika

Danke für die schöne Rose und die lieben Grüße.
LG kochmamsell

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login