Wieder zu schnell ausgelogt!

Große Bitte an das Küchengötter-Team!

2
Kommentare
Mariannchen

Bei meiner letzten Rezepteingabe, was eigentlich gar nicht lange gedauert hat, wurde ich wieder mal "rausgeworfen". Ich dachte, das Problem sei inzwischen beseitigt worden? So schnell kann man gar nicht tippen und ein Bild mit einstellen, dass man noch in der Zeit bleibt.
Einzige Möglichkeit: Den Text vorschreiben und reinkopieren.
Wäre nett, wenn das aber mal geändert würde. Danke!!!

Toskanafan
Ausgeloggt!

Hallo Mariannchen, ich bin neu hier und versuche seit Tagen was zu schreiben. Mir geht das genauso. wie lange hat mann für alles Zeit?. Ohne den ganzen Text ist die ganze  Geschichte langweilig.

Mariannchen
@Toskanafan

Wie lange man zur Rezepteingabe Zeit hat, weiß ich nicht. Aber ich werde bei langen Texten ab sofort alles auf Word vorschreiben und reinkopieren.

Mal sehen, ob das KüGö-Team das irgendwann mal ändert. Die Zeit ist einfach viel zu kurz. Bei vielen Rezepten ist eine lange, ausführliche Zubereitungserklärung notwendig.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login