Wird am Dienstag bei euch gekocht?

Sonne pur, die Terrasse lockt. Was wird da bei euch gekocht.

3
Kommentare
sparrow

Heute gibt es im Ofen gebackene Kartoffelhäften, dazu eine Frischkäsecreme mit italienischen Kräutern und Tomatensalat.

JulietteG
Du hast nicht...

alleine gekocht, liebe Trudel! :) Bei mir gab es diese Blätterteigtäschchen, welche zwar lecker waren, allerdings war der Thunfisch in Kombination mit dem Blätterteig etwas zu fettig!

nika
Der Garten rief ...

... deshalb haben wir abends gegrillt. Den Salat haben wir uns gespart, dafür gab es ein leckeres Baguette dazu.

lundi
Erbsensuppe mit Bowu

aus der Gulaschkanone hat unser Fleischer allen fleißigen Helfern und Betroffenen spendiert, die sich nun langsam entspannen und mit dem Aufräumen beginnen.

 

Ich habe abends noch Wochenbacken-Muffins zusammengerührt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login