Wird am Mittwoch auch gekocht?

Nein, nur aufgewärmt.

4
Kommentare
Kochmamsell

Wir sind dabei, mal den Froster leerer zu machen von all' den eingefrorenen Resten, deshalb gibt es heute Schinkennudeln, natürllich mit einem frischen grünen Salat dazu.

nika
Gute Idee

... mal schauen, welche Überraschung mich dann erwartet.

nika
Kartoffel-Käse
Wird am Mittwoch auch gekocht?  

hat mich inspiriert. Nur den Frisckäse musste ich zugunsten des Herrn des Hauses weglassen. Dazu habe ich ihm ein Rinderhüftsteak gemacht. Für mich gab es einen frischen Salat. Leider musste ich den Bratvorgang unterbrechen, da ein Nachbar an der Tür klingelte.

Toskanafan
Linsensuppe/Eintopf, satt,,,,

mit Spätzle, auch Wasserspatzen, genannt. diesmal aus dem TK, weil übriger Rest. Ein paar übrige Bandnudeln durften mit rein,  und der Spargelfond von gestern. Dazu gab´s Regensburger, die kannte ich gar nicht, diese klasse Würschen werde ich mir merken, gibts nun öfters.und Peccorino drüber.

carbonara

bei mir wird es nur spagetti carbonara geben, weil ich nicht viel Zeit für mehr habe...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login