Wird am Mittwoch bei euch gekocht?

Nachdem gestern nicht gekocht wurde (ich war in meiner Heimat Bad Säckingen), hoffe ich, dass ihr heute wieder am Herd steht. Auf was habt ihr Lust?

10
Kommentare
sparrow

Salat ist bei uns angesagt und zwar ein Nicoise. Als Dessert gibt es Obstsalat.

Pasta

Ich mache mir heute Tagliatelle mit Pfifferlingen und Kräutersahnesauce. Oh, da bin ich glücklich, mit Nudeln und Pilzen.

Rinquinquin
Glücklich

werden wir heute ebenfalls mit grossen Ravioli, dazu noch Hähnchenbrustfilet, mit Kräutern und Steinpilzen gefüllt, und eine sahnige Sauce.

nika
Kalte Küche
Wird am Mittwoch bei euch gekocht?  

... war heute angesagt. Da wir auf der Rückreise sind, gab es nur eine  Käseplatte aus verschiedenen Ländern mit Rotwein aus den Ländern und dazu Brot vorbereitet. Zudem haben wir einfach ein Omelette mit Pilzen gemacht.

 

Foto aus der inneren Provence

quiche :)

quiche lorraine und dazu einen rucolasalat mit meinem neuen essig balsamico bianco & cassis

die quiche habe ich gestern gemacht, heute wird die zweite hälfte aufgewärmt, ich hoffe, dass sie dennoch schmeckt

Schlumpi
Risotto

Ich hab mal wieder Lust auf ein Risotto. Es gibt ein ganz einfaches mit Zucchini und getrockneten Tomaten. Parmesan hab ich leider nicht da, ich nehm geriebenen Emmentaler und vielleicht ein bisschen Feta.

trudine
Heute backe ich

mal wieder Pestoschnecken, dazu gibt es Hacksteaks und Salat.

Rinquinquin
Einfach köstlich
Wird am Mittwoch bei euch gekocht?  

war alles und Monsieur hat es auch sehr gut geschmeckt. Er kommt wieder auf den Geschmack und davon bin ich leider abhängig. Jetzt noch einen Espresso. 

Belledejour
Frikadellen

gibt es heute - ganz klassisch und dazu Kräutersaitlinge.

Klaro!

Na klar, bei mir wird jeden Tag gekocht, auch Mittwochs :)

Toskanafan
Parmigiana di melanzane,,,,

Uuuihhh war das köstlich, das hatte ich noch nie gemacht. Die Auberginen hatte ich in einer beschichteten Pfanne mit ganz wenig Öl vorher gebraten. Ich hätte nie gedacht das es alleine mit Weisbrot eine Hauptmahlzeit ist, alle waren begeistert. Dieses Rezept hatte ich gemacht.

@Belledejour, Kräutersaitlinge diese wollte ich auch haben, leider waren sie weg.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login