Wird am Montag bei euch gekocht?

Die Sonne scheint, die Temperaturen sind moderater geworden. Was kommt heute bei euch auf den Tisch?

8
Kommentare
sparrow

Zucchini mit einer Hackfleischfüllung und Käsesoße gibt es heute bei uns. Dazu mache ich Rosmarinkartoffeln.

Reissalat

Ich versuche mich heute mal an dem Rezept einer Freundin. Sie schwört auf ihren Reissalat mit Thunfisch, Lauchzwiebeln, Creme Fraiche und Schafskäse.

Rinquinquin
Heute brauche ich unbedingt einen schönen Salat,

denn die Temperaturen lassen einfach nichts anderes zu. Hier liegen noch zwei Avocados, die sich nicht mehr so doll anfühlen. Aber ich bin flexibel und habe -wenn sich die Avocados als ungeniessbar herausstellen sollten- noch andere Kleinigkeiten da, um daraus einen bunt garnierten Salat zu basteln.

nika
Sommer-Süppchen
Wird am Montag bei euch gekocht?  

Lecker war es. Bereits gestern gekocht und heute kamen noch die Kartoffeln und ein kleines Stück Tafelspitz dazu. Als kleines Entrada gab es einen gemischten Salat mit einem Zitronen-Olivenöl-Kräuterdressing.

Nach der Gartenarbeit war das würzige Süppchen eine Delikatesse. 

Belledejour
Nicht schon wieder Salat
Wird am Montag bei euch gekocht?  

sondern diese Tomaten Tarte kam bei uns auf den Terrassentisch. Sie war eine Empfehlung aus dem Tomaten Special und war einfach, schnell und sehr lecker.

Toskanafan
Nur Bratwurst gebraten,,,

Pinienkerne geröstet, Champignons für den Salat gebraten, das reichte um die Küche aufzuheizen´´´´´. Dazu einen schönen grossen Sommer-Salat, mit Käsebaguette.

Toskanafan
Sommer, Sonne, Sommerdrinks,,,,

Liebes Küchengötterteam,

@nika hatte einen Kommentar geschrieben, zum Blogbeitrag, Der Link Sommer, Sonne, Sommerdrinks, ging nicht auf,

küchengötter
Sommerdrinks

@Toskanafan: Jetzt geht er ;-)

 

Und hier noch einmal für alle durstigen Küchengötter: Sommer, Sonne, Sommerdrinks

 

Viel Spaß beim Durstlöschen :-)

Toskanafan
Sommerdrinks

Liebes Küchengötterteam, vielen Dank.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login