Homepage Community Forum Wird am Montag bei euch gekocht?

Wird am Montag bei euch gekocht?

Was gibt es bei euch heute? Kocht ihr etwas Frisches oder sind noch Reste vom Sonntag übrig?

10
Kommentare
sparrow

Es gibt noch Reste von der Schnitzelpfanne dazu Bandnudeln und Salat.


Zum Kaffee backe ich den ersten Zwetschgenkuchen, klassich mit Hefeteig. Ich freue mich schon darauf.

Rouladen

Und zwar vom Rind, gefüllt mit Schinken, Senf, Zwiebel und Gewürzgurke, zu Kartoffelklößen und und Rotkohl. Mit ganz viel sahnefreier Soße. Das war eigentlich für gestern vorbereitet, aber zu Mittag hatte dann niemand Hunger.

Fischstäbchen

Bei uns gibt es heute auf Wunsch meines Mannes Fischstäbchen mit Joghurt-Remoulade und Gemüsereis.

Heute backe ich

ein ganzes Blech Pizza - nur für ich alleine :) Dann hab ich auch endlich wieder Pizza im TK.

Verwöhnen lassen

In Anbetracht unseres heutigen 30-jährigen Hochzeitstages waren wir vorzüglich speisen: Es gab zuerst eine klare Grünkernsuppe, dann ein Rib Eye-Steak überbacken mit Soße de Paris, dazu Kartoffelgratin und verschiedene Gemüse. Nachher zum Kaffee gibt es noch ein Stück echte Wiener Sachertorte.

@Kochmamsell

30 Jahre - wow! Da gratuliere ich Dir und Deinem Mann aber mal richtig doll. :-) Euer Hochzeitstagsmenü klingt klasse. 

@liebe Kochmamsell

30 Jahre, das heißt was, ich  gratuliere Euch ebenso ganz herzlich. """"Das ist ein Langes Wandern, der Eine mit dem Andern""""". Ja, die 30 Grenze, steht auch vor mir. Ende des jahres ist es soweit.

Nochmal Wildschweinragout,,,,,

reste von gestern, heute gabs wieder Semmelknödel dazu. Und einen feinen Blattsalat, mit Tomaten.Leider hatte ich mich heute verratscht, mit meiner Freundin, so habe ich glatt den Speck mit den köstlichen Trauben von gestern vergessen. Erst beim Essen viel es mir wieder ein, schade.

@liebe Kochmamsell

Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir. Drei Jahrzehnte: eine lange Zeit und ich hoffe, Du schaffst noch ein paar mehr Jahrzehnte zusammen mit Deinem GöGa.

Broccoli-Möhrengemüse mit gebratenen Kartoffeln

gab es bei uns. Dazu einen frischen grünen Salat und ein Kotelett Pariser Art.

@ kochmamsell

auch von mir liebe Grüße und einen herzlichen Glückwunsch zum 30. Hochzeitstag. Wir waren im April 45 Jahre verheiratet. 

Login