Wird am Montag gekocht?

So langsam kommt wieder Normalität in den Haushalt. Habt ihr wieder Lust um Kochen?

3
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute Hühnerleber an einer Rotweinsoße mit Bratkartoffeln uns Salat.


Für Neujahr lege ich Matjesfilets ein, die schmecken besser wenn sie gut durchgezogen sind.

maritimu
Zuviel gekocht

Leider haben uns am Sonntag Gäste wegen Krankheit kurzfristig versetzt und so hatte ich eine viel zu große Menge Rouladen zubereitet, die halt heute noch einmal herhalten müssen. Gestern wurden sie von Kartoffeln und Rosenkohl begleitet, heute gibt's dazu Nudeln und Rotkohl.


Und morgen werden wir den Silvesterabend ausnahmsweise mal ganz entspannt alleine genießen, bin noch am Überlegen, was ich uns Gutes kochen werde...

 

LG

maritimu

nika
Pasta

Pasta musste es unbedingt sein und dazu ein 300ml toskanische Sauce. Die hatte ich beim letzten Filet Toskanische Art übrig und eingeweckt. 

Toskanafan
Rösti-Tag,,,,,

klar, Rösti, ganz knusprig, am besten selbstgemacht, aus rohen Kartoffeln, fein geriebenen Zwiebeln, Muskat, Salz Pfeffer. da ich diesbezüglich ein kleiner Feigling bin kommt noch ein Ei und wenig Mehl rein..  Dazu Bratwurst mit Zwiebelsauce. Feldsalat mit Radiccio.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login