Wird am Sonntag bei euch gekocht?

Ein herrlich sonniger Sonntag ist heute, da muss ich raus in die Natur. Was macht ihr heute?

12
Kommentare
sparrow

Das Kochen wird auf heute Abend verschoben. Es gibt Filetgeschnetzeltes, Bohnen und Bandnudeln.

Rinquinquin
Zeltstadt

Der erste Teil wäre geschafft. Jetzt muss ich mir nur noch eine schöne Sauce dazu einfallen lassen. 

Aphrodite
Chico bello!

@Rinquinquin, da bin ich auf das Rezept gespannt.

trudine
Ich auch Aphrodite!

Das sind ja Kunstwerke, Rinquinquin!

Ich hatte noch marinierte Nackenkoteletts und fertig gebackene Pestoschnecken im Gefrierschrank, die gibt es heute und morgen mit Salat.

Gaston
Lammsteaks mit Tomaten-Mango-Salat

Bei uns gab es heute Lammsteaks mit Spätzle und einem leckerem Tomaten-Mango Salat. Das Rezept habe ich euch hier hinterlegt.

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Braten/Lammsteak-mit-Spaezle-und-Tomaten-Mango-Salat-5804285.html

Gruß

Gaston

Rinquinquin
Morgen

ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.

lundi
Laxpudding

@Rinquinquin - WOW!

Den Klassiker gab es heute und es war sehr lecker. Dananch kamen Shortbread in den Ofen, die sind schon alle.

nika
Schweinenacken in Rahmsauce

im Ofen gegart und mit Möhrchen und Pellkartoffeln gab es bei uns. Dazu habe ich einen kleinen Gurken-Paprika-Salat gemacht.

JulietteG
Leckere Reste...

kamen heute bei mir auf Teller! Von gestern hatte ich noch Julienne-Gemüse und Safransauce übrig. Dazu kochte ich mir ein paar Cappellini und schon war ein leckeres Essen fertig! :)

P.S.: Hast Du heute Abbruch gemacht, liebe Rinquinquin?

sparrow
gespannt auf das Rezept

@Rinquinquin, ich bin richtig gespannt auf Dein Rezept .)

Rinquinquin
An diesem schönen Montag

konnte ich mich nicht vor den Rechner setzen. Leichte Gartenarbeit und dann in der Sonne sitzen war angesagt. Das Rezept muss ich noch ausarbeiten, aber es kommt bald. 

Toskanafan
@Rinquinquin,,,

wirklich klasse, sieht die Pasta aus, diese Tetrapacks,  ich bin schon auf das Rezept gespannt,,,?????.

kochelfe
Sonntags ...

gehen wir öfter mal zum Essen, so wie kommenden Sonntag. Hin und wieder muß man auch mal ausspannen und sich verwöhnen lassen.

Außerdem kann ich mir in meinen Lieblingsrestaurants immer mal wieder ganz gute Anregungen zum Kochen aus der Speisekarte mit nach Hause nehmen. ;-)

BG

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login